Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Mist! Was habe ich nur angerichtet! D:
Aber so hat der Direx mehr zu tun haha! xD
Jaah... du bist Schuld -.-
Ganz allein du! xD
Aber... sprechen können Kinder schon mit 4 oder? O.O
Und allein aufs Klo gehen auch ja? Ich glaub schon.....
  #22 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:47
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sprechen ja und auch aufs Klo!
Kann auch sein, dass ihre Mutter es ihr nicht begebracht oder gezeigt hat, dann kann sie es vielleicht nicht... und dann wäre ich nicht mehr Schuld sondern ihre Mutter! XD
  #23 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Soll ich Nata in den Krankenflügel schicken? Oder kommt Katan damit klar ^^
Lol xD
Das hatte ich gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast xD
Wenn du willst kannst du das machen(wäre bestimmt ganz witzig xD), nötig ist es aber nicht, weil Katan kennt sich da sicher aus, der hatte schon oft genug seine zwei Kinder XD
  #24 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok wenn Katan das alleine hinkriegt dann lass ich mal Nata außen vor

also sprechen können Kinder mit 4 ganz sicher und aufs Klo gehen auch ... also mir wär es als Mutter peinlich wenn sie das mit 4 noch nicht könnten ^^ meine Nichte ist jetzt 3 und kann das schon ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #25 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte mit 3 schon lesen, schreiben, rechnen und am PC sitzen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #26 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:58
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ich konnte mit 3 schon lesen, schreiben, rechnen und am PC sitzen
Das ist aber auch eher eine Ausnahme! ^^'
  #27 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:59
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Iiih, pink xD
Grün ist viel toller
Grüüüüüüün *_*
Nur grüne Haare sehen irgendwie blöd aus xD

Mein Cousin hat erst mit 3 gesprochen, aber dann nicht Wörter, sondern ganze Sätze O.o (Und was für welche.... xD)

Ich denk mal, Sira sollte aufs Klo gehen etc. alles beherrschen^^
__________________

  #28 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:07
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Mein Cousin hat erst mit 3 gesprochen, aber dann nicht Wörter, sondern ganze Sätze O.o (Und was für welche.... xD)
Genauso war ich auch
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #29 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
also sprechen können Kinder mit 4 ganz sicher und aufs Klo gehen auch ... also mir wär es als Mutter peinlich wenn sie das mit 4 noch nicht könnten ^^ meine Nichte ist jetzt 3 und kann das schon ...
Ah... okay xDDD
Dann kann Sira alleine aufs Klo gehen und sprechen ^^ Gut, das wäre mir nämlich zu anstrengend geworden XD

PS: Okay, Colja geht jetzt in den Park XD Und Katan darf sich um Sira kümmern
  #30 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:10
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Genauso war ich auch
Echt? Hast du auch immer die Kindergärtnerinnen belogen und hast ihnen Geschichten vom letzten Familienurlaub erzählt (wo du auf nem Löwen geritten bist und son Zeug^^), bist mit 2 Jahren Auto gefahren und hast als kleines Kind Schlüssel geklaut?
Kraaaaaaas xDDDDD
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.