Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 12:49
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Quasselecke des RPGs (Teil 6)


Anzeigen


Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im RPG - Vorschläge, Ideen und Planung - Thread
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)



  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 13:55
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woah wie viel hat Colja seiner Tochter gekauft! O_o
Und alles in rosa! xD Irgendwie süß! ^^
Aber ich war auch noch nie ein Fan von rosa oder pink... nichtmal als Kind... XD
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 15:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag rosa auch nicht XDDD
Aber ich fand, dass das irgendwie zu ihr passt
Deshalb mag sie rosa xD (Ich mochte rosa noch nie.....)

PS: Nee... eigentlich steht Neko nicht drauf Klamotten zu beschreiben... aber ich wollte das man erkennt was sie so mag xD
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich LIEBE pink ^^ aber das dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein

Ich kauf sogar meine Zahnbürste nach dieser Farbe ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Also ich LIEBE pink ^^ aber das dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein

Ich kauf sogar meine Zahnbürste nach dieser Farbe ^^
Oh mein Gott.... es wundert mich ja, dass Deliah dann lila mag und nicht pink XD

Was? Ne pinke Zahnbürste? xD Oh Gott
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Iiih, pink xD
Grün ist viel toller
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

naja pink passt nicht so zu nem Halbdämon ^^ aber ich hatte es in Erwägung gezogen Pink up your life

Ich hatte auch eine Zeit lang pinke bzw. magenta als Haarfarbe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:22
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, rot und schwarz... XD Aber ich hatte mal pinke Haare ... xDDDD
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, Pink hatte ich auch mal Aber nicht ganz... nur so ganzes Pony + rechte Seite... Ganz war mir zu krass xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:26
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In den Haaren ist es gut! XD

Oh man Colja ist sooooo unbeholfen! Unglaublich! xD Zum Glück ist Sira aus dem Windelalter raus!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.