Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also mich würd es net wundern wenn er nicht mehr in die Zwielichtwelt könnte oO Böses Ding da in Lillith ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #12 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find Lillith ja geil... Steht komplett blutig im Wald, sieht ihren Vater an nen Baum gepinnt...
"Ich komm vielleicht später nochmal" xDD

Und Katan mit nem Ring um den Schwanz... Hach, das klingt wunderbar zweideutig
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #13 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:47
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke x333
Ich mochte Gatomon nie D:
Böser Ring am Schwanz?Bevor ich mir darunter was vorstelle les ich lieber mal Nekos Post xD
  #14 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol xD
Der Ring am Schwanz :'D
Haha xD

@Visi: So, von mir aus darfst du Deliah jetzt schicken um ihn zu retten XDDD
Jetzt hab ich seine Qualen kurz ein wenig beschrieben, jetzt kann er entweder noch bissl rumhängen oder Lillith holt ihn später wenn ihr langweilig ist XD
  #15 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist der Medischrank jetzt abgeschlossen oder nicht? o.O
Ich muss doch wissen ob Lillith das Gorgonen Gegengift alleine finden kann ^^
  #16 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

mal sehen aber eher nicht ... weiß ja net mal was ich mit ihm reden soll oO wobei viel reden kann er ja eh net mehr ^^

hm wird wohl Zeit das Joy ihm endlich sagt was für ein Tattoo Lillith hat ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #17 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
mal sehen aber eher nicht ... weiß ja net mal was ich mit ihm reden soll oO wobei viel reden kann er ja eh net mehr ^^

hm wird wohl Zeit das Joy ihm endlich sagt was für ein Tattoo Lillith hat ...
Dann schick ich Colja hin, ich glaub dass Lillith jetzt wieder hin geht ist irgendwie unrealistisch... xD
Obwohl... naja mal sehen

Was ist denn jetzt? Ist der Medischrank abgeschlossen oder nicht o.O
  #18 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

nö der Medischrank ist nicht abgeschlossen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #19 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
nö der Medischrank ist nicht abgeschlossen ^^
Ah gut, dann editier ich Lillith Beitrag und lass sie schnell das Gift finden damit sie sich wieder verziehen kann xD
Vielleicht befreit sie Katan nochmal und lässt ihn dann einfach liegen :'D

__________________________________________________ __________________________________________

Edit: Oh man.... jetzt ist mir langweilig... ich hätte das noch weiter in die Länge ziehen sollen... .___.

Geändert von CrAzYnEkO (24.11.2011 um 18:03 Uhr).
  #20 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 19:00
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen

hm wird wohl Zeit das Joy ihm endlich sagt was für ein Tattoo Lillith hat ...
Diie weiß gar nicht mehr wie es aussah xD Aber sie hat es irgendwohin gekritzelt
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.