Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 7) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/16022-quasselecke-des-rpgs-teil-7-a.html)

CrAzYnEkO 24.11.2011 15:25

Quasselecke des RPGs (Teil 7)
 

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im [URL="http://www.sims3forum.de/foren-rpg/14594-rpg-vorschlaege-ideen-planung.html"]RPG - Vorschläge, Ideen und Planung - Thread[/URL]

Minuial 24.11.2011 15:26

Danke Nekolein :D

CrAzYnEkO 24.11.2011 15:33

Bitte! Hab ich doch liebend gern gemacht :D

So, Lillith Post fertig xD

Versus 24.11.2011 15:35

Verwirrt mich nicht...

CrAzYnEkO 24.11.2011 15:35

[quote=Versus;297255]Verwirrt mich nicht...[/quote]

Wieso bist du verwirrt? XD

Minuial 24.11.2011 15:37

Hach... Irgendwie erinnert mich Katan mit seinem Ring um den Schwanz an ein Digimon... Wie hieß das Ding gleich? Son Katzenviech, das hatte auch einen... Katze... hm... Gatomon? Kennt das jemand? xDD

Tjoa. Und wir posten jetzt alle im 2. Krankenflügel, oder?^^

Versus 24.11.2011 15:39

[quote=CrAzY.nEkO;297256]Wieso bist du verwirrt? XD[/quote]

Weil ich gerade im Krankenflügel posten wollte....


Gatomon! *-* Süüüüß! Katan als Gatomon! xDDDDDD

CrAzYnEkO 24.11.2011 15:40

[quote=Minuial;297258]Hach... Irgendwie erinnert mich Katan mit seinem Ring um den Schwanz an ein Digimon... Wie hieß das Ding gleich? Son Katzenviech, das hatte auch einen... Katze... hm... Gatomon? Kennt das jemand? xDD

Tjoa. Und wir posten jetzt alle im 2. Krankenflügel, oder?^^[/quote]

Jaaah! Gatomon! :D
Dabei hab ich da gar net dran gedacht XD
Hihi... mit seinem Ring um den Schwanz..... :'D

Ja, wäre gut ^^

visiona 24.11.2011 15:43

ui bin schon gespannt was es mit dem Ring auf sich hat :)

lol - wenn jetzt auch noch Aeshi bei Katan auftauchen würde, dann hätte er echt nen Scheißtag ^^

CrAzYnEkO 24.11.2011 15:44

[quote=visiona;297264]ui bin schon gespannt was es mit dem Ring auf sich hat :)

lol - wenn jetzt auch noch Aeshi bei Katan auftauchen würde, dann hätte er echt nen Scheißtag ^^[/quote]

Jaah... der Ring ist voll böse :'D

Oh Gott... das wäre echt zu viel für den Armen XD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.