Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1631 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 20:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Yay, Clive ist die männliche Dive und mit der Schulmatratze zusammen
Also im Augenblick ist er wohl nicht mal im entferntesten mit der "Schulmatraze" zusammen (Aber dem mit der Diva muss ich zustimmen xD)
  #1632 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 20:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Er wäre gerne mit der Schulmatratze zusammen Yeah, Clive die Diva!
Stimmt. Die Schulmatratze ist ja so in etwa mit Mephistochen zusammen! Aber die zwei find ich irgendwie niedlich :3

Und ich weiß nicht... ob ich aufgedreht so gut finden soll... xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1633 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:00
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Diva ?
Was hat er denn jetzt bitte mit einer Diva gemein
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
  #1634 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:02
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Er wäre gerne mit der Schulmatratze zusammen Yeah, Clive die Diva!
Stimmt. Die Schulmatratze ist ja so in etwa mit Mephistochen zusammen! Aber die zwei find ich irgendwie niedlich :3
Das allerdings xD Oder er emot einfach nur gern (Das ist NICHT böse gemeint XDD)
Was? Wirklich... verdammt! Irgendwie ja schon so irgendwie in etwa... keine Ahnung... kenn mich net aus... Niedlich? xD

@Glasmädchen: Clive die Diva
  #1635 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ich mein, das mit dem Liebe zeigen fand ich total süß <3 Das hat mich an irgendwas erinnert... das war mal in nem Buch, das ich früher immer gern gelesen hab, aber keine Ahnung mehr wie das hieß... Da kam sowas ähnliches auch mal vor. Das war total knuffig :3

Und Mephisto ist ja eh cool. Wie er da so frauenheldmäßig denkt am Anfang und dann kommt Haven und verdreht ihm voll den Kopf. Go, Mephisto! Ich mag ihn so... ich find ihn sogar fast cooler so als erwachsen mit Zerberus ;D
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #1636 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:13
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Na ich mein, das mit dem Liebe zeigen fand ich total süß <3 Das hat mich an irgendwas erinnert... das war mal in nem Buch, das ich früher immer gern gelesen hab, aber keine Ahnung mehr wie das hieß... Da kam sowas ähnliches auch mal vor. Das war total knuffig :3

Und Mephisto ist ja eh cool. Wie er da so frauenheldmäßig denkt am Anfang und dann kommt Haven und verdreht ihm voll den Kopf. Go, Mephisto! Ich mag ihn so... ich find ihn sogar fast cooler so als erwachsen mit Zerberus ;D
Echt? Was ist das für ein Buch? xD Aber schön wenn du das süß findest

Awww.... ich liebe dich Minu..... <3
  #1637 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, wir verbannen jetzt einfach Käse und Himbeeren und degradieren Mephi zum Schüler. Ganz einfach... komm zu unserer Seite udn bleib für ewig so klein!
__________________

  #1638 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ja, wir verbannen jetzt einfach Käse und Himbeeren und degradieren Mephi zum Schüler. Ganz einfach... komm zu unserer Seite udn bleib für ewig so klein!
What?
Aber er hat doch trotzdem noch seine Fähigkeiten XD
Da wäre er ja der Ober-ultra Schüler XD
  #1639 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 21:31
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Da der Thread bald wieder aus allen Nähten platzt, mach ich hier mal zu.

Hier geht´s weiter.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.