Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, Galbra macht auch mit! Willkommen im RPG, Galbra!
Ich mag den Chara ^-^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Galbratorix (02.01.2012)
  #1022 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:29
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Was?! Hör auf hier die Leute vor mir zu warnen!!! xDD Unglaublich...

Och nö......das macht grad so´nen Spaß!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #1023 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Och nö......das macht grad so´nen Spaß!
Das ist ja..... ich bin erschüttert! Am Ende vermasselst du mir noch die Tour XD

PS: Mephi ist wählerisch... aber das ist ja nicht so wichtig gerade... ich hab da eh schon ein paar andere Pläne in meinem Kopf entwickelt.... hehehe............
  #1024 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:34
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähh...
Ich hätte noch ne' Frage zum RPG: Was kann ich denn jetzt alles mit meinem Char machen???
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
  #1025 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Les dir doch mal ein paar Beiträge von Schülern durch o.o
Also du kannst halt schreiben was dein Char(Aber nur was deiner macht und wie er auf andere reagiert ) so macht und dann kannst du zu anderen Chars gehen... puh xD
Wie erklär ich denn das jetzt ? xD
Warum wolltest du denn mitspielen? Du hast doch bestimmt ein wenig mitgelesen oder? ^^
  #1026 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:47
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und kann mich Neko da nur anschliessen. Ich hab das RPG auch am besten verstanden, nachdem ich ´n bisschen was gelesen hab.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #1027 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:52
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OK,danke. Ja,natürlich habe ich gelesen...
Aber wie gehe ich in den Unterricht?
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
  #1028 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Galbratorix Beitrag anzeigen
OK,danke. Ja,natürlich habe ich gelesen...
Aber wie gehe ich in den Unterricht?
Unterricht ist immer zu bestimmten Zeiten, da musst du aufs Schwarze Brett gucken wann welcher ist
  #1029 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:55
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! Kann ich eigl. dann einfach so in die Story reinplatzen?
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
  #1030 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Galbratorix Beitrag anzeigen
Danke! Kann ich eigl. dann einfach so in die Story reinplatzen?
In welche Story? o.o
Da hat ja eh jeder seine eigenen Geschichten! Du kannst mit deinem Char überall hingehen wo du willst ^^
Du musst halt beachten, dass Türen zugesperrt sein könnten (muss aber von anderen User geschrieben sein, dass sie zugesperrt haben) oder dass sie schlafen oder so ^^
Du darfst auch wie gesagt nur schreiben was dein eigener Char macht und auf das reagieren was andere geschrieben haben (Oder was ein NPC macht, dass allerdings nur nebenbei mit in deinem Post erwähnt xD)

PS: Und wenn eingefroren drunter steht, darfst du auch nicht reinplatzen (Aber nur wenn explizit eingefroren da steht)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.