Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:44
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ihr Feiglinge



Ach, ich mag ihn immer. xD Der Babytod ist am niedlichsten, weil er so schreckhaft ist, der Teenager ist lustig und auch irgendwie knuffelig, wie er sich so anstellt udn der erwachsene hat so ne coole, lässige Art und handelt trotzdem nach Köpfchen.... mymy, ich mag ihn xDD
F... Feigling?! D: Dich will sie auch töten!!! xDDD Komm Vegela! Wir verstecken uns hinter Versus! xD

Ach wirklich? Verdammt! Dann gehts dir genauso wie mir xDD Hach... ich liebe dich Versus... du hast mir den Tag versüßt :3
  #522 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:46
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
F... Feigling?! D: Dich will sie auch töten!!! xDDD Komm Vegela! Wir verstecken uns hinter Versus! xD
JA!
Citty nimm Versus nicht uns!!! D:

Och das Monster hätte Nate beißen sollen >_>
  #523 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:47
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm... warum hab ich für diesen Verdammten Post so lang gebraucht wenn er nichtmals gut geworden ist? >.>

Und wer will hier wen töten? Nix töten! Wir können doch alle Freunde werden...
__________________

  #524 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frage mich ja wie Chasko reagiert wenn er die alte Strumpfhose in seinem Sarg zwischen den zerbrochenen Flaschen(War doch eine zerbrochen oder) findet!
  #525 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:55
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, ich pass schon auf euch auf

Der Post ist voll mega, blubba! D: Ich mag ihn! :3 Seid nicht immer so selbstbewusstseinslos, ihr könte alle fabelhaft schreiben! >.<

Viechviechviech....
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.12.2011)
  #526 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:57
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja wie Chasko reagiert wenn er die alte Strumpfhose in seinem Sarg zwischen den zerbrochenen Flaschen(War doch eine zerbrochen oder) findet!
Ach wer weiß wie viele (weibliche) Kleidungsstücke da noch unten liegen! xD
  #527 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Ach wer weiß wie viele (weibliche) Kleidungsstücke da noch unten liegen! xD
Warts nur ab, wenn er sie findet, dann schnüffelt er dran weil er am Ende denkt sie wäre von Lillith
  #528 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 23:02
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Warts nur ab, wenn er sie findet, dann schnüffelt er dran weil er am Ende denkt sie wäre von Lillith
LOL! Genau das dachte ich auch!
  #529 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 23:05
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Warts nur ab, wenn er sie findet, dann schnüffelt er dran weil er am Ende denkt sie wäre von Lillith
Oh man, das erinnert mich da an so ´ne Szene aus ner Serie...
Marshall wurde verlassen und findet im Badezimmer ein Shampoo, und meint dann: "Ich hab was gefunden, es duftet so wunderbar nach Lilly... ich liebte es wenn sie danach roch..."
Robin: "Äh... das ist meins o.o"

Aber wer weiß, wenn Chasko da andere... Kleidungsstücke findet, daran riecht und sie sich dann stolz in seinen Sarg hängt xDDD
__________________

  #530 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 23:14
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Vegela: Ja, das dacht ich mir, dass du genau sowas denkst.... und der arme Chasko wird am Ende voll drauf rein fallen und sich freuen... xDDD

@blubba: Ja geil blubba! XDDD How I met your mother!
Die Folge kenn ich sogar :'D

Ist Citty jetzt off? o.o
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.