Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 9) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/16351-quasselecke-des-rpgs-teil-9-a.html)

CittyCat 25.12.2011 21:28

Quasselecke des RPGs (Teil 9)
 

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im [URL="http://www.sims3forum.de/foren-rpg/14594-rpg-vorschlaege-ideen-planung.html"]RPG-Vorschläge-Ideen-Planung-Thread[/URL]

Minuial 25.12.2011 21:32

Danke, Cittyleinchen ;)

Wir... quasseln eindeutig zu viel :D

Achja, und Neko: Keine Ahnung mehr, wie das Buch hieß. Aber ich glaub, da gings um nen Jungen, der irgendwie ein Dämon war oder so.... und der wollte dann wissen, was Liebe ist.
Oder ich bring das komplett durcheinander, kann auch sein. Da war ich.... 5 oder so, das ist zu lange her :D

CrAzYnEkO 26.12.2011 12:05

Go Azazel! Go Azazel! :D :becky:

Minuial 26.12.2011 13:24

[quote=CrAzY.nEkO;309078]Go Azazel! Go Azazel! :D :becky:[/quote]

Als ich das jetzt zuerst gelesen hab, dachte ich mir so "ohoh, wenn Neko anfeuert, ist es entweder böse oder pervers"... aber dass Azazel wie unter Drogen steht, hab ich nicht erwartet xD

simsidii 26.12.2011 13:42

[quote=Minuial;309098]Als ich das jetzt zuerst gelesen hab, dachte ich mir so "ohoh, wenn Neko anfeuert, ist es entweder böse oder pervers"... aber dass Azazel wie unter Drogen steht, hab ich nicht erwartet xD[/quote]

Genau das dachte ich auch xD Azazel unter Drogen ist cool :becky:

Mir ist langweilig, wann kommt etwa der Thread?

blubba 26.12.2011 13:44

[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][I]OMFG es tut es wirklich...[/I][/COLOR][/FONT]

Minuial 26.12.2011 13:45

Was tut es? Habt ihr zwei schon wieder was geplant, was ich nicht weiß? D:

Oh, übrigens, extra für blubba: :kiss: dankeschön *.*

blubba 26.12.2011 14:02

[quote=Minuial;309103]Was tut es? Habt ihr zwei schon wieder was geplant, was ich nicht weiß? D:

Oh, übrigens, extra für blubba: :kiss: dankeschön *.*[/quote]

[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][I]Na Natie besuchen^^

Und gern geschehen. Klappt alles? :D
[/I] [/COLOR][/FONT]

Minuial 26.12.2011 14:05

Ihr habt doch irgendwas vor... bestimmt! ._.

Jaaaa, tut es *.*

Versus 26.12.2011 14:08

Ja... sicher.... Azazel wird jetzt zu Nate rennen, ihm seine ewige Liebe gestehen und Dawn mit ihm betrügen... vor ihren Augen, was sonst? ;D

PS: ich denke, dass man den Außenweltthread aufmachen kann, also knnst dus ruhig machen, wen du nicht länger an dich halten kannst, Minu, sonst tu ichs :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.