Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1531 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och, Shou weiß ja auch, wo Vinces Zimmer ist... und der pennt sowieso irgendwann wieder, von daher.... xD

Wait, was hast du vor? Irgendwie hab ich da grad ein sehr, sehr, sehr schlechtes Gefühl xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1532 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt.... er weiß wo dessen Zimmer ist... wie praktisch

Was ich vorhabe? Wer weiß? Vielleicht ein paar Ideen umsetzen die das liebe kleine Minulein mir gegeben hat? XD Oh Gott..... Vince Reaktion.... die stachelt einen ja nur um so mehr an! Ich will ihn noch viel mehr 'quälen' und noch viel schlimmere Sachen mit ihm machen! XDDD
  #1533 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein paar Ideen? ALso eine weiß ich, aber das würde ihm alles crashen, weil er damit absolut nicht klarkommt in der Situation xD
Aber was hab ich denn noch gegeben....? Ich... ahne böses... sehr böses xD
Jaja, ich liebe Vince ja auch... ach, mach mit ihm, was du willst... Wenn er nen bleibenden Schaden hat, ist Shou schuld, so :P
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1534 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaah.... eine ganz bestimmte Idee von dir meinte ich auch :'D
Hehehehehe XDDD Das wird lustig
Ahne nur weiter :3 Hach.... hach ja..... ich muss das öfter machen.... Vince ist ein tolles Opfer für Shou :3
Das hätte ich so oder so gemacht XD Bleibende Schäden sind akzeptabel, hab ich kein Problem damit XD Solang er am Internat bleibt
  #1535 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Böses Neko xD
Obwohl... ich geb zu, ich finds total lustig xD
Klasse, ich hab voll das Opfer geschaffen, obwohl ichs eigentlich anfangs gar nicht wollte... Eigentlich wollte ich mit ihm nur den Knuddelfaktor von Dawn irgendwie kompensieren... ich glaub, ich mach was falsch xD
Jaah, das war mir sowieso klar, aber ich wollte nur die "offizielle" Erlaubnis dafür erteilen xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1536 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja! So böse! XD
Aber.... aber... du hast mich herausgefordert.... und ich konnte einfach nicht widerstehen XD
Najaaaa... der Knuddelfaktor ist doch ein wenig kompensiert........ ein klein wenig.
Also von daher :3
Mir machts auf jeden Fall Spaß :'D

Edit: Ich mag Nouks Verletzung..... die klingt voll cool XD Reiss den Arm ab! Reiss ihn ab! Los los los! XDDD Ich will Blut sehen! *.* (Oh Gott... es ist zu spät... ich bekomm schon wieder kranke Gedanken XD)
*Nouk anfeuer*

Edit2: Jetzt hab ich voll Lust meine Chars auch zu quälen mit bösartigen blutigen Verletzungen *.* Ich glaub morgen müssen sie leiden XD (Oder übermorgen oder so xD Mal sehen xD)

Geändert von CrAzYnEkO (27.01.2012 um 23:40 Uhr).
  #1537 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 12:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach die Idee! (die mit dem Blut xD)
Okay, sowas hatte ich auch im Kopf, aber ich dachte dann: Nein, was, wozu denn, Shou ist doch ein Junge, was bringt ihm das...
Okay, verstanden xD

Woah, Knochen die aus dem Arm rausragen.... krass.... o.o
__________________

  #1538 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 12:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...Vince wird Shou wehtun wollen, so grausam, dass er darum bettelt, dass er ihn umbringt.... xD
Schade, dass ich gestern nicht mehr reagieren konnte... Die Reaktion von Vince wäre zu geil xD

Und Nouk... Versus, du bist so grausam, krank, ichweißnichtwasnochalles! D:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1539 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso? Er kann doch jetzt auch noch darauf reagieren XD
Ihm weh tun.... hihi :3 Das heißt Shou sollte am besten wirklich immer weg laufen wenn er Vince sieht XD
  #1540 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naa, aber ich weiß ja nicht, ob das über ne Nacht lang hält, was Shou da angestellt hat xDD
Ach, Quatsch. Ich machs einfach anders, ich werd die Reaktion noch einfach dazupacken, ihn dann schlafen lassen und dann wieder reagieren! Hah! xD

Und... Azazel ist ja sooo fies, armes Nateilein xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.