Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1551 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Minu war lost in Jerusalem, ich bin schon da xD
Ultrafight? Och, das ist immer so gemein, weil alle immer stärker sind als er *sniff* Naja, mir ists ja wurscht, sonst hätt ich ihm das Tattoo am Rücken verpasst, aber ich kann ihn auch dahin schicken...
Aber sitzt da nicht noch Shady drin?^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1552 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Egal, die wird einfach ignoriert xD
Schlafende Häufchen Elends werden von Shou nicht wahr genommen
Aber ich weiß noch gar nicht was Shou macht sobald Vince auftaucht.... in den sich langsam mit Wasser füllenden Sarg springen und untertauchen? XDDD

Aber du kannst ihm auch ruhig sein Tattoo verpassen ^^
Mir würde das nichts ausmachen xD Muss eh erst überlegen wie Shou das mit dem Sarg anstellt
  #1553 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:43
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Shady...

Uhh, das Bild ist cool, Neko! Endlich hat die Pose die richtigen Personen gefunden! xDDD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #1554 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber... dann muss ich wirklich den Sim basteln >.<
Argh. Keine Lust, aber ich will ihm das Tattoo raufhauen.... *grummel*
Ew, dann brauch ich aber auch nen Grund, warum Vince da überhaupt reingeht... Ich mein, was will der in nem Klassenzimmer? xD

Jaa, auf dem Bild passt der grimmige Ausdruck von der männlichen Pose mal perfekt! Ich hab mich immer über den Ausdruck geärgert xDD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #1555 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:45
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Versus: Wieso arme Shady? Selbst Schuld wenn sie heulend da unten sitzen bleibt
Shou mag sie sowieso nicht.... er wird wahrscheinlich sogar ein ziemlich schlechtes Bild von ihr haben wenn sie schon wieder halb nackt irgendwo rum liegt :'D (Vielleicht sollte er den Sarg doch wann anders füllen......... xD)

@Minu: Jaah.... wie gesagt, ich muss eh erst überlegen xD Weil Shady da ja immernoch sitzt und heult Das würde Shou wohl so nerven dass er wieder gehen würde o.o Oder er würde sie in den Sarg rein werfen xD

PS: Dankeschön ^^ Ja... die passt gut zu den Beiden xD
  #1556 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Shady da reinwerfen ist doch bööse... okay, sie war auch böse zu Nouk, die verdient das xD

Hach... ich... muss mich motivieren, irgendwie xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1557 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Shady da reinwerfen ist doch bööse... okay, sie war auch böse zu Nouk, die verdient das xD

Hach... ich... muss mich motivieren, irgendwie xD
Ganz genau! xD Sie hat es verdient! xD
Aber das macht er nicht, weil Shady ja dann ertrinken würde (Kitten ist ja nicht on xD) Vielleicht schiebt er sie auch einfach aus dem Zimmer und macht dann die Tür zu damit er sie nciht hören muss :'D

Motiviere dich! XD Das Problem kenn ich aber
  #1558 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...so, jetzt hab ich keine Lust mehr auf Sims, das regt mich auf >.<
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1559 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ablenken mit Sarg auffüllen? xD
Ach ich weiß nicht... irgendwie ist mir voll die Lust vergangen D:
Vielleicht sollte er lieber was anderes anstellen... oder ich spiel mal wieder mit katan ... Aber irgendwie weiß ich gar nicht was >.<
  #1560 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir auch grad, aber das liegt weniger dran, dass ich nicht weiß was ich mache, sondern daran, dass a) meine Sims total beschissen aussehen und b) mein Sims elendig langsam läuft und ca alle 2 min abstürzt, und ich weiß nicht warum >.<

Katan ist zwar cool, aber mit dem hast irgendwie außer Nata, Azazel und Joy kaum jemanden, mit dem der wirklich spielen könnte^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.