Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 22:01
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Gut, dann such ich aus: Nate die Fingernägel lackieren, pink.
Azazel besitzt sowas wie pinken Nagellack? Wie süß! xD
__________________

  #72 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 22:04
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Aha. Nun gut, dann weiss ich jetzt wenigstens, dass Brooke schlecht gelaunt ist.
Und wieso aufregen? Ich reg mich bestimmt nicht auf.

Was ist denn daran so unverständlich, dass Brooke amüsiert ist, weil Katan so "weich" auf Haven reagiert hat? Er gibt ja nun sonst eher den Harten, und bei so einer 16jährigen macht er dann auf einmal auf butterweich und säuselt was von Liebe usw.? Das ist für Brooke halt zuviel Weichgespültes. Da steht sie nicht drauf.
Sie hat zum Beispiel auch nicht vor, sich jemals zu verlieben. Sollte das tatsächlich mal passieren, dann wird sie die Erste sein, die davon schwer geschockt ist.
Ach Citty xD wenn ich brooke wäre dann würde ich shou auch nicht mögen er ist einfach ein arsch xDD

naaaaa gut... Vielleicht hat er ein klitzekleines bisschen weich reagiert... Aber er ist härter wie chasko ! (auch wenn brooke das nicht weiß ... Es reicht wenn ich es weiß )
Ich finde trotzdem dass er ein härter Kerl ist, der eben ein paar sanfte Züge hat xD (er ist ein heimlicher weichkeks )

ps: mit Handy schreiben ist anstrengend x.X
  #73 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 22:06
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Azazel besitzt sowas wie pinken Nagellack? Wie süß! xD
Den hat er... untergejubelt bekommen... und ihm würde gesagt, dass das Säure ist. Desegen schmiert er es Nate auch auf die Finger... genau
__________________

  #74 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 23:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... also, ich muss gleich auch schon ins Bett, ich schlage vor, die beiden bleiben im Internat, oder?
__________________

  #75 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 23:45
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Hmm... also, ich muss gleich auch schon ins Bett, ich schlage vor, die beiden bleiben im Internat, oder?
Klar bleiben die da, da ists schön warm D:

AUsserdem bin ich auch müde udn das forum gibt auf XDD
__________________

  #76 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 00:18
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ooooh Katan der heimliche Weichkeks!! :3 Das klingt irgendwie süß x3
Ich habe vorhin sogar einen Mann gesehen, der wie Katan aussah xDDDD
  #77 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 00:43
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Ooooh Katan der heimliche Weichkeks!! :3 Das klingt irgendwie süß x3
Na, dann lass das mal nicht Neko hören.

Es ist zwar keiner mehr hier, aber trotzdem: Gute Nacht zusammen!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #78 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 08:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Vegela: Ja gell xD Katan ist halt ein All-round-Talent
Was? Echt?! O.O Ich... ich... ich will ihn auch sehen D:

@Citty: Warum? Das hab ich doch selbst gesagt
  #79 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 08:21
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hätte heimlich ein Foto von ihm machen sollen xD

Woah jetzt geht das Forum endlich wieder X___X

Geändert von Vegela (08.01.2012 um 08:36 Uhr).
  #80 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 08:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Ich hätte heimlich ein Foto von ihm machen sollen xD

Woah jetzt geht das Forum endlich wieder X___X
Jaah!!! Woah... ich wäre so begeistert gewesen! *__* Sah er denn auch gut aus? xD

Ja erstaunlich.... aber ich finds voll lustig dass das Forum genau dann nicht ging wo ich meinem Freund gesagt hatte, dass ich nicht ins Forum geh!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.