Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #971 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 12:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaah.... rote Ohren xDD Wohl eher nicht... wahrscheinlich wird er nur total verwirrt sein....

Oh, muss ich gleich mal lesen Brookie brodelt und Shina heult vor sich hin xD Geil

Arme Citty :3 Aber so viel neues gibts da nicht zu sehen xD Nur n bissl andere Posen und eine nähere Nahaufnahme xD (Aber ich find die neuen Bilder besser ^^) Und die von Shina sind eh die gleichen, nur eins ein bisschen mehr zusammen geschnitten und das andere entfernt xD
  #972 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 12:54
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Verwirrt? Frei nach dem Motto: "Ach, so geht das???"

Arme Shina!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #973 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein.... eher so nach dem Motto: "Okay.... das war jetzt eigentlich nicht geplant...." xD

Jahh... mir tut sie auch Leid xD(minimal xD) Brooke sollte sich eine Motorsäge suchen und die Tür auf Sägen
  #974 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:18
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Mir ist es noch zu früh, um Brooke dahin zu schicken. Wenn sie das macht, dann soll sie auf Shou treffen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #975 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich weiß schon xDD
Oh.... sollte Chasko dann noch schlafen und ich sollte wirklich Zeit zum spielen haben...... dann wird Shou ihr sagen sie muss ihn retten weil Chasko ganz "brutal" und "rücksichtslos" zu ihm war xDDD
  #976 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was? Da kommt man von der SChule nach hause und was liest man in der Quasselecke? Chasko ist mit Shou im Bett? .... xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #977 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Was? Da kommt man von der SChule nach hause und was liest man in der Quasselecke? Chasko ist mit Shou im Bett? .... xD
Lol.... nein xD
Chasko hat Shou nur in sein(Chaskos) Bett gelegt weil dieser(Shou) bewusstlos geworden ist und Chasko ihn noch befragen/verprügeln will XDD
Chasko liegt nicht mit im Bett sondern im Sarg
  #978 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 14:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Lol.... nein xD
Chasko hat Shou nur in sein(Chaskos) Bett gelegt weil dieser(Shou) bewusstlos geworden ist und Chasko ihn noch befragen/verprügeln will XDD
Chasko liegt nicht mit im Bett sondern im Sarg
Oooh, achso. Na gut. Ich dachte schon o.o
Dann hätte ich sowohl Shous (verdammt, wieso wollte ich gerade Nouk schreiben? Bwah xDD) und Chaskos Polung angezweifelt... sehr, sehr angezweifelt....xD

Oh und YAY! Ich hab jetzt Assassin's Creed <3 xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #979 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 14:11
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Minu-Schatz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Ein hübsches Bild ins Profil kriegste auch noch, aber erst heut abend. Das kann ich vom Büro aus leider nicht machen.
Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt und geknutscht!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Minuial (17.01.2012)
  #980 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 14:13
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Shous Polung .... wer weiß schon wie die ist

minu hat Geburtstag?! :O
alles gute minu! x3
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minuial (17.01.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.