Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 10) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/16572-quasselecke-des-rpgs-teil-10-a.html)

CittyCat 06.01.2012 14:58

Quasselecke des RPGs (Teil 10)
 

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im [URL="http://www.sims3forum.de/rpg-organisation/14594-rpg-vorschlaege-ideen-planung.html"]RPG-Vorschläge-Ideen-Planung-Thread[/URL]

LarissaSonnenschein 06.01.2012 15:06

[quote]Brooke liebt nur eine Person. Und das ist Brooke.[/quote]

Irgendwie ist sie mir unsymphatisch.xDD

KittenUpATree 06.01.2012 15:14

Minu, die Beschreibung is toll geworden :)

Ich will ja nicht meckern, aber reicht für Elfen nicht ein Thread?
Also quasi, dass man einen Thread "Elfen" macht und dann in jedem Post eine andere Rasse.

CrAzYnEkO 06.01.2012 15:33

Ehrlich gesagt, habe ich mir das auch schon gedacht xD
Aber da hatte ich die Waldelfen schon gepostet gehabt O.O
Aber wenn das geht, dann könnte Citty ja wenn sie möchte die Threads zusammen fügen und umbenennen in "Elfen" :)
Und wir setzen dann einfach eine Überschrift über unsere Posts xD

PS: So, jetzt kann Haven ohne Probleme mit Clive zusammen gekommen xDDD :D Wie es ja ganz offensichtlich eigentlich geplant war :totlach:
Und mein Katan ist sogar noch als der Gute raus gekommen :D

KittenUpATree 06.01.2012 15:34

[quote=CrAzY.nEkO;314583]Ehrlich gesagt, habe ich mir das auch schon gedacht xD
Aber da hatte ich die Waldelfen schon gepostet gehabt O.O
Aber wenn das geht, dann könnte Citty ja wenn sie möchte die Threads zusammen fügen und umbenennen in "Elfen" :)
Und wir setzen dann einfach eine Überschrift über unsere Posts xD

PS: So, jetzt kann Haven ohne Probleme mit Clive zusammen gekommen xDDD :D Wie es ja ganz offensichtlich eigentlich geplant war :totlach:
Und mein Katan ist sogar noch als der Gute raus gekommen :D[/quote]


Citty, würdest du das machen? :D

Versus 06.01.2012 15:35

Moah, Minu... jetzt kann ich nicht mehr in Kantinen essen gehen... grrghr... x.x xDD

CrAzYnEkO 06.01.2012 15:36

Hm... also bei mir wird es draußen langsam dunkel.... (Um diese Uhrzeit.... krank xD)
Sollte ich Shina jetzt wieder zu Shou machen? :whistle:

Galbratorix 06.01.2012 15:44

Wow,jetzt haben wir schon 9 Threads mit insgesamt 14651 Beiträgen vollgequatscht! :D

LarissaSonnenschein 06.01.2012 15:46

[quote] "So wie ich? Ähm... ich würde mich nie auf einen Mann einlassen..."[/quote]Boaa, du hast schon verstanden, wie ich das meine.xD

Oh, Katan ist ja so nett und hilfbereit.*-* *schwärm*

KittenUpATree 06.01.2012 15:47

[quote=CrAzY.nEkO;314589]Hm... also bei mir wird es draußen langsam dunkel.... (Um diese Uhrzeit.... krank xD)
Sollte ich Shina jetzt wieder zu Shou machen? :whistle:[/quote]

naja, ein bisschen hell ist es schon noch... aber bald :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.