Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:47
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Awww~ ich verfolge dich bis in den Unterricht... das ist ja süß von dir :3 XDD

Ich glaub ich muss jetzt mal nebenbei ein Hündchen in Sims erstellen... ich hab noch nie nen Hund erstellt... ich mag eigtl. keine Hunde O.O
Oh Gott hahaha xD Jetzt habe ich darüber nachgedacht, dass ich Katzen aus einem bestimmten Grund lieber mag als Hunde.... jetzt weiß ich was Joy vielleicht mit Katan-Hündchen machen wird xDDD
  #1002 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:48
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Oh Gott hahaha xD Jetzt habe ich darüber nachgedacht, dass ich Katzen aus einem bestimmten Grund lieber mag als Hunde.... jetzt weiß ich was Joy vielleicht mit Katan-Hündchen machen wird xDDD
Was... wird Joy mit Katan Hündchen machen D:
Ich mag Katzen auch lieber o.o
Aber.. irgendwas planst du doch O__O
  #1003 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:03
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Was... wird Joy mit Katan Hündchen machen D:
Ich mag Katzen auch lieber o.o
Aber.. irgendwas planst du doch O__O
Sie wird sich nur ganz liebevoll um ihn kümmern
  #1004 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Sie wird sich nur ganz liebevoll um ihn kümmern
Du bist so ein Monster!!!! XD
Der arme Katan... er sollte sich in eine Katze verwandeln... in die Shrek Katze... und sie dann mit dessen Blick ansehen.......... >.< xDD
  #1005 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ernsthaft, ich liebe Zeph! xDD
Der war mit Azazel schon so genial... Hach, Neko, der ist einfach toll
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1006 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:21
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Du bist so ein Monster!!!! XD
Der arme Katan... er sollte sich in eine Katze verwandeln... in die Shrek Katze... und sie dann mit dessen Blick ansehen.......... >.< xDD
Gar nicht wahr! Ich bin kein Monster!
Nein D: Das darfst du nicht xD Damit vertreibst du sie xD

Mist jetzt habe ich nen Lachanfall xD
  #1007 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Minu: Das ist schön wenn du ihn liebst xD
Ich mag ihn auch xDDD

@Vegela: Jaja
Wie... das würde sie vertreiben? Ernsthaft? Hat sie etwa Angst vor Katzen?! XDD
Nen Lachanfall? Aber warum das denn?
  #1008 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:43
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

D:
Das arme Nouki! Ich will es knuddeln >.<
Versus, du bist böse!!! D:
(aber ich glaub, da brauch ich keine Schuldgefühle haben, bei dem was ich meinen Sims noch antu... xD)


Und hey, ich hab keine komischen Buchstaben über dem Forum... oder war das nur für ne Zeit lang?^^

__________________

  #1009 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wurde - vorläufig - behoben^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1010 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 17:48
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
@Vegela: Jaja
Wie... das würde sie vertreiben? Ernsthaft? Hat sie etwa Angst vor Katzen?! XDD
Nen Lachanfall? Aber warum das denn?
Nein aber sie ist doch allergisch! XDDDDD
Keine Ahnung... ich muss die ganze Zeit schon so lachen und aufpassen dass mir der Laptop nicht vom Schoß fällt xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.