Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 17:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Mein Sims hat ein Problem mit Vince... jetzt hab ich fast alle DLs rausgenommen von ihm und es hängt sich immer noch auf
Dann schick mir einfach die .sim Datei ^^ Also die aus dem "SavedSims" Ordner

@Kitten: Okay das stimmt auch wieder xDD

PS: Oh man.... gut das Chasko jetzt da ist um Nouk zu trösten und wieder aufzubauen XDD
  #502 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 17:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man sollte Shou Verstand einprügeln...
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Minuial (03.02.2012)
  #503 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 17:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Man sollte Shou Verstand einprügeln...
Dafür bekommst du sogar ein Danke xDD
Hahaha.... der böse abartige widerliche Shou xDD
  #504 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 17:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

....irgendwie find ich das witzig... im Keller hatte ich grad unten drunter von Amazon die Werbung von Büchern über den Kleinen Vampir... xDD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #505 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 17:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
....irgendwie find ich das witzig... im Keller hatte ich grad unten drunter von Amazon die Werbung von Büchern über den Kleinen Vampir... xDD
Wie süüüüüüüß xDDD
  #506 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:01
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

amazon steckt immer die Werbung dazu, von denen viele Wörter auf der Seite stehen... wenn man zum Beispiel jetzt den Flur aufruft mit den Joy und Katan-Posts, dann wil amazon einem "Die Siedler von Catan" andrehen xDD

Irgendwie... war SHou lieber, als er noch kein Vampir war D: Jetzt ist er einfach nur noch blärgh... D: Ich dachte er sei sooo schnuffig T_T
__________________

  #507 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:04
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
amazon steckt immer die Werbung dazu, von denen viele Wörter auf der Seite stehen... wenn man zum Beispiel jetzt den Flur aufruft mit den Joy und Katan-Posts, dann wil amazon einem "Die Siedler von Catan" andrehen xDD

Irgendwie... war SHou lieber, als er noch kein Vampir war D: Jetzt ist er einfach nur noch blärgh... D: Ich dachte er sei sooo schnuffig T_T
Die Siedler von Catan...... xDDD

Ja war er, da war er auch noch nicht so innerlich gestresst xD
Shou ist einfach ein kaltherziges Arsch Der muss erst lernen netter zu sein xD Der hat es nicht anders gelernt bei seiner Mutter xDD
  #508 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jah man, Shou ist voll... böse! D:
Woah, warte mal... wenn der jetzt so böse ist... fuck, dann muss ich echt aufpassen, damit sich Neko nicht von mir herausgefordert fühlt xDD

Und ich hab Angst um meinen Sim D:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #509 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:06
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Jah man, Shou ist voll... böse! D:
Woah, warte mal... wenn der jetzt so böse ist... fuck, dann muss ich echt aufpassen, damit sich Neko nicht von mir herausgefordert fühlt xDD

Und ich hab Angst um meinen Sim D:
Aber Minu Schatzilein :3
Vince ist doch sein Lieblingsopfer! Den würde er niemals seelisch fertig machen xD Jedenfalls nicht so wie Nouk..... okay jedenfalls nicht wenn er ihm keinen Grund dazu gibt XDDD (Sowas wie heulend vor ihm auf dem Boden zu sitzen... das sollte er wirklich niemals machen... xD)

PS: Jetzt mag niemand mehr Shou, seh ich das richtig? xD Oh mei... ich hätte ihn echt nicht in den Keller schicken dürfen xDDD
  #510 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:07
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir gibts nur Valentinstagswerbung D:
Außer in der Quasselecke, da ist irgendwas mit 'Born To Die'
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.