Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:26
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das weiß ich doch, aber ich brauch immer ewig für den nächsten Post! XD
  #12 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:32
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ACTA-Demo ist vorbei, hier in Hamburg haben 4000 demonstriert. ACTA gehört ad acta!!!

Denis kann überhaupt nichts in dem Unterricht machen wegen seiner Schwäche, deswegen steuere ich ihn auch nicht
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #13 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso XDDD

Oh Gott.... irgendwie fühl ich mich von Versus unter Druck gesetzt
Hoffentlich erfüllt Katans Unterricht ihre Erwartungen......... XDDD
Arg.... jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... D: *Panik* *wie wild im Kreis rum rennt*

@Simsidii: Woher willst du das wissen? Was erwartet ihr eigentlich alle XD Das Katan jetzt hier voll die Klopperei macht?! xDDD Kampfsport muss nicht unbedingt mit Gewalt und Kraft verbunden sein... heute macht er eigentlich wenn dann nur was vollkommen harmloses was jeder brauchen kann O.O
Ihr macht mich fertig xD
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:35
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Achso XDDD

Oh Gott.... irgendwie fühl ich mich von Versus unter Druck gesetzt
Hoffentlich erfüllt Katans Unterricht ihre Erwartungen......... XDDD
Arg.... jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... D: *Panik* *wie wild im Kreis rum rennt*

Nein... Azazel freut sich doch einfach nur, weil Katan doch eh auch eines seiner Vorbilder/irgendwie sowas ist. Und jetzt darf er mit anderen was von ihm lernen, whey! xD Der mag sicher alles, was Katan macht
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin am überlegen, ob ich beide einfach so hinschicke... x.x
Oder Vince gar nicht, ach, keine Ahnung xD Bin so demotiviert grade... udn blubba is schuld, weil sie mich zu mschreiben zwingt! >.<

Also... wen muss ich jetzt wohin schicken? Die beiden kleinen in den Wald?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:37
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen

Nein... Azazel freut sich doch einfach nur, weil Katan doch eh auch eines seiner Vorbilder/irgendwie sowas ist. Und jetzt darf er mit anderen was von ihm lernen, whey! xD Der mag sicher alles, was Katan macht
Awwwww! Versus das ist so süß von dir! *___*
Ich... ich.... ich liebe dich! Katan sollte Azazel ein Geschenk machen vor lauter Freude XDD (Vor lauter Freude von mir xD)
Wie funktioniert Azazels Gedankensehen... vielleicht kann Katan ihm ne Waffe schenken die er sehen kann

@Minu: Ja in den Vorwald! Schick sie hin, sonst werden sie grausam bestraft.... Vince wird mit Shou eingesperrt und Dawn mit Nouk wenn sie nicht kommen xDDD
  #17 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:38
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Komisches Wetter hin oder her… das werde ich ihr ewig nachtragen.
Jetzt fühl ich mich schuldig Dx

Ich überleg ja, ob Nate vielleicht doch nicht kommen soll, wenn Azazel kommt und es um Kämpfe gehen soll... das wird doch eh wieder übel ausgehen! xDDD
Aber geniale Vorstellung, Katan will denen da was beibringen, und ehe er sich versieht, ist wer Krankenhausreif... Nate kommt, auf jeden fall

Edit: Was!? Ich zwinge garnichts
Warum denn demotiviert? Go Minu, go Minu, du schaffst daaaahs.....
__________________

  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr seid echt schrecklich! Als ob Katan die jetzt schon kämpfen lassen würde! xD
Unmöglich seid ihr wirklich xD Ich sollte euch zur Strafe wirklich aufeinander los lassen!!! >.< xD

Und wer sich verletzt wird von der Wiese gefressen :3
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:43
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Minu, schickst du Tommy und Luci jetzt dorthin, oder soll ich das machen? XD

Geändert von Cherryjuice (25.02.2012 um 17:54 Uhr).
  #20 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:45
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Ihr seid echt schrecklich! Als ob Katan die jetzt schon kämpfen lassen würde! xD
Unmöglich seid ihr wirklich xD Ich sollte euch zur Strafe wirklich aufeinander los lassen!!! >.< xD

Und wer sich verletzt wird von der Wiese gefressen :3
Lassen würde.... was ist das? xD
Die machen das doch sowieso
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.