Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #611 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:41
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ideen? Ich möchte Sex sehen *___*
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #612 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

naja sid, im Inet bekommst du genug davon zu sehen aber hier im Forum net.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #613 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ideen? Ich möchte Sex sehen *___*
Ich könnte dir nur die Idee von einem/zwei umbringen anbieten...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #614 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:43
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ideen? Ich möchte Sex sehen *___*
Hätte ich mir denken können! xDD Aber das gibts erst mal nicht...oder überhaupt nie! xD Keine Ahnung...ich muss mir etwas einfallen lassen!^^
Also dauert es ein bisschen, bis ich zurück schreiben kann, okay?^^

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Ich könnte dir nur die Idee von einem/zwei umbringen anbieten...
Woas? D: Ich dachte doch für Huleo, der kann doch jetzt nicht irgendwo hingehen und Leute umbringen! xD

Geändert von Cherryjuice (19.03.2012 um 19:46 Uhr).
  #615 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meinte als Ausgleich, weil Sid das nicht sehen kann/darf/will/muss/whatever.

Für Huleo wärs dezent merkwürdig, das stimmt schon.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #616 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Visi: Sorry für die schlechte Wortwahl^^

@Minu: Ja *__* Kannst du mir die senden, wenn sie fertig sind? Ich brauche ein paar Ideen, was ich mit meinem Knaben machen kann... Außerdem liebe ich eure Texte *__*

@Cherry: Ich habe Zeit^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #617 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber...aber nicht endgültig umbringen, Minu! D:

@sid: Halt dich mal zurück, du bistn Kerl, in deinem Alter kennen manche Loser doch sämtliche Internetseiten für sowas auswendig, oder? ;D
__________________

  #618 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
@sid: Halt dich mal zurück, du bistn Kerl, in deinem Alter kennen manche Loser doch sämtliche Internetseiten für sowas auswendig, oder? ;D
Sämtliche Internetseiten für sogar auswendig kennen? Daran sind meine perversen Mitschüler Schuld, ich schaue den Kram nicht, viel zu unnatürlich und übertrieben^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #619 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Schade! Ich hab mich jetzt so gefreut!
Werden wir ja dann sehen!

Ja, hatte er doch noch mal Glück gehabt!^^
Jaja, das heißt ich muss jetzt posten, damit ich den Text bekomm? D: Das machts du doch nur damit ich mir davon keine Ideen nehmen kann! >.< Aber okay, dann werd ich mal gucken was ich jetzt schreib!^^ Auch wenn mir grad wirklich nichts einfällt! D:
Hat vielleicht irgendjemand ein paar Ideen für mich?
Yeah, ich bin was besonderes! Okay, ist gut!^^
Ich hab dir gesagt, dass ichs erst überarbeiten muss xD

Ja Gott sei Dank XD
Nein XD Oder ja! Das ist eine gute Idee! XDD Ich weiß nämlich nicht ob ich es gut finden würde wenn du das schreibst was ich da geschrieben habe! Oh Gott xD
Frag doch nicht andere nach Ideen! Was ist wenn denen noch schrecklicheres einfällt als mir!!! D: (Oder als das was ich dir sage das mir einfällt... mir würde schon noch mehr einfallen... aber das ist nicht für die Ohren irgendwelcher Personen bestimmt xD)
Jaja... bei dir macht es mir nichts aus wenn du mich für krank hältst, weil dus selber bist

Geändert von CrAzYnEkO (19.03.2012 um 20:17 Uhr).
  #620 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:18
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Ich hab dir gesagt, dass ichs erst überarbeiten muss xD

Ja Gott sei Dank XD
Nein XD Oder ja! Das ist eine gute Idee! XDD Ich weiß nämlich nicht ob ich es gut finden würde wenn du das schreibst was ich da geschrieben habe! Oh Gott xD
Frag doch nicht andere nach Ideen! Was ist wenn denen noch schrecklicheres einfällt als mir!!! DOder als das was ich dir sage das mir einfällt... mir würde schon noch mehr einfallen... aber das ist nicht für die Ohren irgendwelcher Personen bestimmt xD)
Jaja... bei dir macht es mir nichts aus wenn du mich für krank hältst, weil dus selber bist
Ne, ich weiß noch nicht ob ich das schreibe was du geschrieben hast...wär dann doch schon ein wenig zu...grausam für den armen Katan! xD Das kann ich ihm irgendwie echt nicht antun...zumindest nicht im RPG!
Ja, sorry, aber wenn mir nichts einfällt darf ich doch andere fragen, oder?
Ja, okay!^^ Aber ich werd jetzt erst mal endlich meinen Post schreiben! xD Hab jetzt wirklich genug überlegt!^^ Hoffenlich wird der jetzt nicht allzu blöd! -.-
Ja, das stimmt! xD Wir beiden Kranken!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.