Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 16:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Quasselecke des RPGs (Teil 12)


Anzeigen


Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im RPG-Vorschläge-Ideen-Planungs-Thread
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de



  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 16:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, visi ;D

Und... kann Dawn anders rum dann Azazel eigentlich auch nicht anlügen? Dann wäre das ja jetzt evil, weil dann muss Dawn jetzt die KLappe halten wegen Shady und so xD

Edit: Woah, da fällt mir auf... wenn heute der Unterricht ist und ich Dawn und Vince da hinschicke, das wird dann irgendwie nervig mit posten xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (25.02.2012 um 16:36 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 16:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Visi ^^

@Minu: Dann schick sie halt beide hin, spiel aber nur einen auf einmal aktiv ^^
Ich muss auch Lehrer und Schüler spielen D:
Blöde Lilina >__< Ich sollte Shou hinschicken... der verdient es vermöbelt zu werden xD

Edit: NOOOOOOOIN! D:
Jetzt ist Multi weg ;___; Gestern kommt ein User dazu und heute haut einer ab! Böse Multi! >____<

Geändert von CrAzYnEkO (25.02.2012 um 16:54 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh da fällt mir ein, habt ihr alle mitbekommen, dass die Schüler sich auf der Lichtung im Vorwald treffen sollen? :O
Katan hält seinen Unterricht nämlich doch lieber draußen in der eisigen Kälte wo sich jeder alles abfrieren kann
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warte, wenn du Shou hinschickst, dann kommt Vince nicht, den hält er echt nicht aus xD
Oder er will ihn umbringen o.o Nein, das wäre zu krass... aber... keine Ahnung, ne Strafe will er auch nicht.... argh, was mach ich jetzt? xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Strafe wäre grausam............ ich glaube ich würde ihn mit einer Zahnbürste alle Toiletten säubern lassen... oder ihn zwei Stunden in ein Schlafzimmer zusammen mit Shou einsperren.... Katan würde schon was grässliches einfallen

Aber ich glaube ich schicke Lilina hin xD Ich hab keine Lust zu wechseln, das ist zu anstrengend.... außerdem hab ich Angst vor Kitten und Shady... ich muss Shou vor ihr beschützen xD
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ob Klos mit Zahnbürste als grausam durchgeht? Ich würds eher verdammt nervig und eklig nennen xD
Aber... das würde er nicht machen, er kann ihn doch nicht mit Shou wo einsperren o.o Ohgott, du willst Vince wirklich kaputt machen, oder? xDD

Hm... die packt er auch nicht, wenn sie ihn überfällt, aber sonst.. hey, das sollte gehen und solang sie ihm nicht auf den Rücken springt oder so, dann passt das auch... nur am Rücken und wo er sich sonst noch wehgetan hat, da könnte es wohl dezent cshmerzhaft werden für ihn... ;D
Wait... wieso Shou? Was hab ich verpasst? o.o Was hat Shady gegen Shou? O_o
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt... das mit der Zahnbürste wäre nicht grausam genug! also das mit Shou in einen Raum sperren xD Selbst Schuld wenn man seinen Unterricht schwänzt!

Sie überfällt ihn doch während dem Unterricht nicht! Bist du irre? Viel zu anstrengend für mich XDDD
Och... Kitten hat mir gedroht.... deshalb hab ich jetzt Angst Shou in die Nähe von Shady kommen zu lassen..... D: Ich muss ihn vor ihr beschützen! xDDD
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:24
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach mann, es ist ja gleich Unterricht, da können Luci und Tommy ja gar nicht weiter spielen.

Minu, könntest du irgendwie die beiden dort hinschicken, oder so? Oder, ach keine Ahnung! XD
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was? Ihr habt doch noch über ne halbe Stunde XD
Ich hab nur Lilina schon hingeschickt weil ich keine Lust hatte mich später mit ihr und Katan gleichzeitig abzuhetzen
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.