Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:21
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Quasselecke des RPGs (Teil 13)


Anzeigen


Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im RPF-Vorschläge-Ideen-Planungs-Thread
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)



  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Citty! ^.^

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Ne, ich weiß noch nicht ob ich das schreibe was du geschrieben hast...wär dann doch schon ein wenig zu...grausam für den armen Katan! xD Das kann ich ihm irgendwie echt nicht antun...zumindest nicht im RPG!
Ja, sorry, aber wenn mir nichts einfällt darf ich doch andere fragen, oder?
Ja, okay!^^ Aber ich werd jetzt erst mal endlich meinen Post schreiben! xD Hab jetzt wirklich genug überlegt!^^ Hoffenlich wird der jetzt nicht allzu blöd! -.-
Ja, das stimmt! xD Wir beiden Kranken!
Ja! Das wäre sehr grausam! Unglaublich grausam! (Dabei hast du noch den harmlosen Teil ) xDD
Ich glaube aber schon der harmlose Teil wäre für Katans Psyche nicht sehr vorteilhaft :'D (Nicht im RPG? Außerhalb vom RPG? Sehen will!!! xD)
Aber es wäre definitiv weniger grausam als wenn Huleo mit ihm schlafen würde ja!!! XD
Ja darfst du.... aber stell dir mal vor was die vorschlagen könnten! xDD
Ja schreib mal.... ich bin gespannt.... und verängstigt xDD Der wird bestimmt nicht blöd!
Alle Kranken an die Macht!!! xDD

Geändert von CrAzYnEkO (19.03.2012 um 20:36 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:36
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Ich glaub, dann schreib ichs ohne posten... ^^
..... nein! Das ist... unfair! Zeigeeeen! >.<

Edit: ... würde Nate eine runtergehauen bekommen, wenn er Azazel knuddelt? >.<
__________________


Geändert von blubba (19.03.2012 um 21:40 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:01
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woas? D:
Nein, jetzt bekämpft Katan Huleo mit seinen eigenen Waffen...und noch viel grausamer! >.< Das ist so unfair...xD
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:04
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Wieder setzte Katans Herz einen Augenblick lang einfach aus und schlug sehr viel schneller weiter, seine Atmung beschleunigte sich auch von Sekunde zu Sekunde mehr.

.... aaaaw :3
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Woas? D:
Nein, jetzt bekämpft Katan Huleo mit seinen eigenen Waffen...und noch viel grausamer! >.< Das ist so unfair...xD
Was? XD
Wieso mit dessen eigenen Waffen? Katan drückt zu XD Achso! Wegen dem im Bad! Hahaha XD Die Rache des Katan! WEINE HULEO!!!! MUAHAHAHAHA XDD

@blubba: So aus dem Zusammenhang gerissen, könnte man das falsch verstehen xD
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:15
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huleo und Katan sitzen auf nem Baum...


Und: OHMYGOD Nate ist so süß, ich will ihn haben! :3 So ein grausamer Killer udn dann wieder so nett... so ein cooles, ausgeglichenes, niedliches Etwas! xDD


Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen

Edit: ... würde Nate eine runtergehauen bekommen, wenn er Azazel knuddelt? >.<
....nein xDD Ich hab sogar überlegt, ob Azazel das tun würde... aber das traut er sich eher nicht xDDD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:21
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Huleo und Katan sitzen auf nem Baum...
NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! D:
Denk sowas gar nicht erst! Katan wird NIEMALS schwul >.<
Er hasst Schwule die ihn anfassen! Das merkt man doch! XD
  #9 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:22
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Er hasst Schwule die ihn anfassen! Das merkt man doch! XD

Und wie man es merkt...

Zitat:
Wieder setzte Katans Herz einen Augenblick lang einfach aus und schlug sehr viel schneller weiter, seine Atmung beschleunigte sich auch von Sekunde zu Sekunde mehr.
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 22:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen

Und wie man es merkt...



Aber das ist doch aus Panik D: Ich glaub ich muss das echt editieren und dazu schreiben, dass es aus Panik ist xD Echt! Wie ihr alles aus dem Zusammenhang reißt! Frechheit!!! XD

Edit: So duuuuuu! Jetzt hab ich es nur wegen dir editiert! xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.