Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 14) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/17983-quasselecke-des-rpgs-teil-14-a.html)

CrAzYnEkO 25.07.2012 14:52

Ohhhh! Alle haben sie Mitleid mit dem armen Katan.... alle außer mir :'D

Cherryjuice 25.07.2012 14:54

[quote=CrAzYnEkO;383543]Ohhhh! Alle haben sie Mitleid mit dem armen Katan.... alle außer mir :'D[/quote]

Ich hab auch kein Mitleid :D

Minuial 25.07.2012 15:42

Ich... hab ein Neko getroffen heute *o*
Und ich hab Bubble Tea getrunken... und ich hatte ihn schlechter erwartet xD

CrAzYnEkO 25.07.2012 16:18

[quote=Minuial;383550]Ich... hab ein Neko getroffen heute *o*
Und ich hab Bubble Tea getrunken... und ich hatte ihn schlechter erwartet xD[/quote]

Und ihc hab ein Minu getroffen! :becky: Hehe :D
Was?! Was hab ich dir gesagt wie das heißt?! xD Er war WUNDERVOLL! XD

Minuial 25.07.2012 16:30

Ohgott, tut mir leid.... xD
Bubble Tea ist genial :becky:
So besser? xDD

visiona 25.07.2012 17:50

ohhh die arme Sau ^^ warum muss ich immer wenn ich von dem Schwein les an das denken :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ALobYh82xpI]Spiderschwein - YouTube[/ame]

blubba 25.07.2012 18:44

[quote=CrAzYnEkO;382967](Außer im Bett glaube ich... aber ich überfliege immer nur xD)[/quote]


[I][FONT=Georgia][COLOR=DarkRed]Siehst du Neko, jetzt wird hier schon krampfhaft versucht wenigstens das noch außer Frage zu stellen *duck und renn*[/COLOR][/FONT][/I] ;)

CrAzYnEkO 25.07.2012 18:56

[quote=Minuial;383560]Ohgott, tut mir leid.... xD
Bubble Tea ist genial :becky:
So besser? xDD[/quote]

Ja so ist es fein XD
Aber jetzt wo du mich getroffen hast findest du mich bestimmt voll blöd.... wie ich dir erklärt hab wo es was zu essen gibt!!! Oh man XD Mir ist das blöde Wort "Baguette" nicht eingefallen! Und dann hab ich so dämlich drum rum geredet und versucht zu erklären! Man XD Voll blöd echt XD Normal bin ich da nicht so... aber wenn ich so aufgeregt bin vergess ich immer Worte xDDD

@blubba: Naja im Bett find ich Nouk schon erwachsen... xD (Also zumindest wäre ich sehr schockiert wenn ein Teenager sich so im Bett verhalten würde!!! xD)

Versus 25.07.2012 19:13

...jetzt musst ich erstmal das von gestern hier nachlesen...

[quote] Zitat von [B]Unterhaltung im Chat um 3 Uhr nachts[/B]
[I] [URL="http://www.sims3forum.de/members/103.html"]<CrAzYnEkO>[/URL] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=#4169E1][B]Bei Nouk stell ich mir immer vor wie er wegen Shady weint XD
....[/B][/COLOR][/FONT]
[URL="http://www.sims3forum.de/members/7686.html"]<blubba>[/URL] [FONT=Georgia][COLOR=#8B0000][I]das liegt daran, dass ihm die Frisur nicht steht, wetten xDDD :D
....
[/I][/COLOR][/FONT] [URL="http://www.sims3forum.de/members/103.html"]<CrAzYnEkO>[/URL] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=#4169E1][B]@blubba: Naja... ich finde die Frisur steht ihm schon ^^ Aber er sieht halt aus wie n kleiner Junge damit.... aber.... also... er benimmt sich genauso wie er mit der Frisur aussieht... also passt sie zu ihm XD[/B][/COLOR][/FONT]
....
[URL="http://www.sims3forum.de/members/7686.html"]<blubba>[/URL] [FONT=Georgia][COLOR=#8B0000][I]das mein ich ja... wie ein12 jähriger, find ich... und das ist dann doch zuuuu jung xD[/I][/COLOR][/FONT]
...
[URL="http://www.sims3forum.de/members/103.html"]<CrAzYnEkO>[/URL] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=#4169E1][B]Aber er benimmt sich doch auch so blubba xD[/B][/COLOR][/FONT]
...
[URL="http://www.sims3forum.de/members/7686.html"]<blubba>[/URL] [FONT=Georgia][COLOR=#8B0000][I]ja, aber der benimmt sich auch zu jung, find ich xD[/I][/COLOR][/FONT]
...
[URL="http://www.sims3forum.de/members/103.html"]<CrAzYnEkO>[/URL] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=#4169E1][B]Jaah... für sein Alter schon... er benimmt sich jünger wie Nate XD[/B][/COLOR][/FONT] [/I]
[/quote]

Das... ist volle Absicht xDD Nouk ist auch ein wenig auf dem geistigen Alter, als er 14-18 Jahre alt war, eingefroren, nur lieber. Und er soll auch so naiv und kindlich sein, als eher Gegenstück zu seinem obercoolen, alles durchblickenden Bruder xD
Nur manchmal sieht dann doch jahrhunderte alte Erfahrung...

[quote=Minuial;383090]Azazel sollte sich mal mit Nate über seine Bettgeschichten utnerhalten, dann wüsste man, ob sich Nate im Bett noch erwachsener benimmt als Nouk... xDD[/quote]

...Jep, wird er tun... aye, aye, Minu... xDD

Minuial 25.07.2012 19:16

[quote=CrAzYnEkO;383590]Ja so ist es fein XD
Aber jetzt wo du mich getroffen hast findest du mich bestimmt voll blöd.... wie ich dir erklärt hab wo es was zu essen gibt!!! Oh man XD Mir ist das blöde Wort "Baguette" nicht eingefallen! Und dann hab ich so dämlich drum rum geredet und versucht zu erklären! Man XD Voll blöd echt XD Normal bin ich da nicht so... aber wenn ich so aufgeregt bin vergess ich immer Worte xDDD

[/quote]

Och komm... und ich bin mir nicht voll dumm vorgekommen, weil ich als einzige Hunger hatte? xD Aber ich habs schon verstanden, keine Sorge :D Ich fand das irgendwie niedlich x3 "also da vorn gibts belegte... ähm... belegte Brötchen!" :D

@Versus: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht gut für Dawn enden wird.... xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.