Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1301 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 14:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Visi das darfst du Neko nicht verraten!! Sonst schreibt sie absichtlich solche Sachen Dx
Hör auf sie zu warnen Vegela! XDDD
  #1302 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 14:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

okeeee ich sage nichts mer ^^

ich will endlich heim -.-
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1303 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:35
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Visi, deine Frauen sind zu groß.
Das schreckt die kleinen Männer ab. XD

Außerdem hat Holly einen BMI von 18.5. *nachgerechnet hat*
19 is doch aber Minimum lt. Regeln.

Also lass sie entweder in die 1,70er rutschen, oder gib ihr etwas mehr Speck auf die Rippen.
Dann hat sie auch mehr Stich bei den Kerlen. Die brauchen doch was ordentliches zum anfassen, wo man nicht Angst haben muss das es gleich kaputt geht.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
  #1304 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Holly hat genau das Gewicht und die Größe was ich mit dem Alter hatte oO Und ich war nicht magersüchtig, hab eben nur net zugenommen obwohl ich ganz normal gegessen hab ^^ Aber wenn das so ein großes Problem ist dann geb ich ihr eben mehr auf die Rippen und mach sie auch etwas kleiner ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (30.08.2012 um 15:42 Uhr).
  #1305 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:49
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt is sie perfekt.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
  #1306 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hehe - freut mich
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1307 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:00
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Visis Char ist nicht der einzige der einen zu niedrigen BMI hat... wenn du schon so genau guckst, solltest du das bei den anderen auch gleich machen ^^' (finde es eben unfair wenn Visi es ändern muss aber bei anderen es okay ist und keiner was sagt ^^')
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (30.08.2012)
  #1308 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Charaktere die zu dünn sind:

LuluX3s Char Azura hat einen BMI von 18,8 allerdings ist es da in Ordnung weil bei der Rassenbeschreibung der Elfen dabei steht, dass sie sehr leicht sind

Souris Char Natalie Bridget hat einen BMI von 18,1 und ist ein Mensch, das ist zu dünn und ich weise darauf hin, dass das bitte geändert werden soll.

DarkSouls Char Anna ist zu dünn, hat einen BMI von 18,7, bitte ändern.

Galbratorix Char Irena ist zu dünn, hat einen BMI von 18,5 bitte ändern.

KittenUpATrees Char Shady ist zu dünn, hat einen BMI von 18,4 bitte ändern.

KissyKissys Char Alexia ist zu dünn, hat einen BMI von 18,8 bitte ändern.

Kokoras Char Topas ist zu dünn, hat einen BMI von 18,4 bitte ändern.

Minuials Char Dawn ist zu dünn, hat einen BMI von 18,7 bitte ändern.

So. Shab wenn du Visi schon anpflaumst wegen ihres Charakters und auf die Regeln hinweist, dann mach das doch bitte bei allen.
Genau das habe ich jetzt auch getan und ich bitte die Personen die ich hier aufgeschrieben habe das Gewicht ihres Charakters dementsprechend anzupassen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (30.08.2012), KittenUpATree (30.08.2012), visiona (30.08.2012)
  #1309 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schande, Schande, Schande über mich... *Shady Zwangsernähr*

Habs geändert ^^

Soooo... kriegt Holly jetzt Anweisungen von ihrem Hauslehrer oder lacht Shady sie wegen der drei gleich bezogenen Betten aus? xD
*zwischen meinen zwei Lieblingen hin und her schau*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1310 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:38
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie erinnert mich das mit den Reinungstüchern an... Monk xD
Aber man kann sie sicher sehr gut ärgern
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.