Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1371 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 22:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es ne Reihenfolge gibt ist es glaub ich:

Shab
Cherry
Ich
simsidii
Vegela

Oder? xD
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (31.08.2012), Shabazza (31.08.2012)
  #1372 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 22:10
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf meinem Bildschirm sind sie silbern.
Ich editiers, wo ich eh dabei bin.... ^^

Öhm, ich mach noch 1 oder 2 Posts. Dann bin ich für heute weg.

EDIT: So bin off. Sid, siehe mein Kommi im letzten post.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"

Geändert von Shabazza (31.08.2012 um 23:19 Uhr).
  #1373 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 23:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, aber ich bin auf einmal total müde :O Ich schlaf schon fast ein, d.h. ihr könnt mich überspringen, ich antworte morgen.

Gute Nacht euch allen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #1374 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 10:51
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so, da ihr letztens noch herumgerätselt habt, wer alles im Haus Energie/Macht ist, habe ich eben einfach mal aus Langeweile herausgeschrieben, wer in welchem Haus ist ^^


Haus Natur

-Deliah
-Topas
-Vince
-Lavender
-Lilline
-Natalie
-Naomi

Haus Geist

-Azazel
-Nate
-Joy
-Jacqueline
-Merle
-Naemi
-Charlotte

Haus Elementar

-Dawn
-Sidney
-Saturos
-Clive
-Evan
-Irena
-Jin
-Azura

Haus Energie/Macht

-Shady
-Tommy
-Anna
-Aurel
-Nyati
-Eizo
-Holly


(Vince ist das einzige Männchen im Naturhaus )

Die Charas sind ja alle recht gleichmäßig verteilt ^^ (hatten wir nicht mal eine Zeit lang bei Energie/Macht nur zwei Schüler? )
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Minuial (01.09.2012), Shabazza (01.09.2012), visiona (01.09.2012)
  #1375 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 13:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
(Vince ist das einzige Männchen im Naturhaus )
armes Vincevince... xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1376 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:06
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man, Samstag Nachmittag schlechtes Wetter (zumindest bei mir xD), Party und keiner ist da :'D
Das ist schon irgendwie..... ne schlechte Ausbeute xD

PS: Danke für die Liste Tinki :3

Geändert von CrAzYnEkO (01.09.2012 um 15:09 Uhr).
  #1377 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich bin da ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1378 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOOOOOOHOO! XD
Jetzt bin ich nicht mehr vollkommen allein :'D
  #1379 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Oh man, Samstag Nachmittag schlechtes Wetter (zumindest bei mir xD), Party und keiner ist da :'D
Das ist schon irgendwie..... ne schlechte Ausbeute xD
Würde ich nicht mal wieder auf Kriegsfuß mit meinen Charas stehen, würde ich dazukommen xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1380 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Böse Minu! Komm dazu! XD Ich erlaube dir nicht auf Kriegsfuß zu stehen mit deinen Chars!!!! XD

Gut dass Katan Ablenkung braucht von den Menschenmassen :'D Sonst hätten Holly und Katan jetzt bestimmt beide die anderen Schüler schweigend beobachtet
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.