Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 14) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/17983-quasselecke-des-rpgs-teil-14-a.html)

CrAzYnEkO 16.05.2012 20:06

[quote=Cherryjuice;361943]OH MEIN GOTT! Katan sieht soooo niedlich aus auf dem Bild *_________*
Katan sollte nie wieder einen Bart bekommen xDDD[/quote]

Ähm... danke... xD
Was?! D: Das kannst du vergessen! XD Er bekommt wieder einen Bart!!! Weil er mit Bart viel männlicher aussieht xDDD

Cherryjuice 16.05.2012 22:23

Fängt Katan jetzt wieder an, an seiner Männlichkeit zu zweifeln? :totlach:

CrAzYnEkO 16.05.2012 22:25

Nein! XD Er findet sich männlich! Aber er weiß, dass er dafür nen Bart braucht xDDD :totlach:

CrAzYnEkO 17.05.2012 23:20

Sagt mal.... haben Shady und Nouk, Vitus und Lysak eigentlich weg geschickt? Oder stehen sie auf Zuschauer? :eyebrows: Dann schick ich Lillith auch noch zum spannen dazu :eyebrows: (Nein mach ich nicht, keine Sorge xDDD)

KittenUpATree 17.05.2012 23:28

xD Neeeeiiiin, die sind weg! Also echt! Unglaublich...

Versus 17.05.2012 23:33

Nah, die stehen daneben und feuern die zwei an... xDDD

KittenUpATree 17.05.2012 23:42

... wir sollten uns vorher absprechen, was wir wann mit den NPCs machen xD

CrAzYnEkO 17.05.2012 23:43

HAHAHAHAHA XDDDD Wie geil XD Bestimmt hat einer ne Kamera in der Hand und filmt das ganze :'D
Und das schenkt er ihnen dann zur Hochzeit :totlach: Oder zur Babygeburt XDDD (Da schau mal Kleiner/Kleines, so wurdest du gefeiert!)

Versus 17.05.2012 23:50

Man, die zwei sind weg, Nouk hat sie gekuschblickt xDD

My... immer diese Vorstellungen xD Neko will das arme Kind traumatisieren...

CrAzYnEkO 17.05.2012 23:52

Ich glaube das mit dem traumatisieren bekommt ihr auch ganz gut alleine hin :D
Ich stell mir das in etwa so vor:
Shady: *Kind auf den Boden legt* SITZ!
Nouk: Shady! Das ist-
Shady: *Nouk aufs Bett schubst* *zensiert*
Nouk: *zensiert*
Baby: O.O


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.