Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 01:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

:'D
Genau so stell ich mir das auch vor xDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #22 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ohne länger darüber nachzudenken, hielt sie sich das Handtuch vor die Nase und sog wie ein kleiner Spürhund den Duft ein. Und welchen Duft musste sie erkennen? Katans Duschbad!
Also DAS ist gruselig!!!!! XDDDDDDDD (Vor allem wenn man bedenkt, dass Huleo sich damit auch den Intimbereich abgetrocknet haben könnte XDDDDD)
HAHAHAHAHAHA Mein Gott!!! XDD Joy sollte als Zweitjob "Spürhund" oder "Detektiv" werden
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.05.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:19
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joys Rache...sie ist soooo grausam xDDDDDDD
Aber...ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, wenn ich mir das vorstelle
  #24 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICh stell mir Huleo als Gorilla vor, wie er affenartige Geräusche von sich gibt und sich unter den Achseln und am Kopf kratzt und durch den Raum hüpft
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.05.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:28
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
ICh stell mir Huleo als Gorilla vor, wie er affenartige Geräusche von sich gibt und sich unter den Achseln und am Kopf kratzt und durch den Raum hüpft
HAHAHAHAHAHA xDDDD Wie gemein >.< XD
Aber das könnte sogar passieren, außer die Affengeräusche xDDD
  #26 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:30
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dann kommt Katan ins Zimmer und denkt "Hat der Psychopath sich jetzt allen Ernstes einen Affen zugelegt weil er so unbefriedigt ist?!!!"
Armer Huleo XDDD
  #27 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 03:46
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HAHAHAHAHA XDDDDa
jetzt habe ich sicher die ganze nachbarschaft auf geweckt mit meinem lachen xDD
Huleos handtücher sind sicher alle pink! xD außerdem steht habe ich extra geschrieben 'ohne weiter nachzudenken' XD
da siehst du mal was joy alles für katan tut!!!! xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #28 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 23:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liline sollte sich am besten einfach ausziehen und auf Saturos stürzen!
  #29 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 23:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Liline sollte sich am besten einfach ausziehen und auf Saturos stürzen!

Wer weiß wer weiß
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
  #30 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 23:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuLaHavaneser Beitrag anzeigen
Wer weiß wer weiß
Ohhhhh! Harr harr harr Da muss ich gleich noch viel interessierter stalken
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.