Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woas D: Erst am Samstag? T-T Spiel jetzt sofort mit mir xD
Aber Samstag können wir vielliecht auch spielen! *-*
Können wir ja mal gucken ob wir da beide Zeit haben x3
  #382 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:53
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

stimmt, bayern hat immer so spät Ferien aber dafür hattest du jetzt zwei Wochen frei gehabt Minu
Herbstferien gibts hier auch... 2 Wochen lang

@ Neko
jaaa erst Samstag O: ich bin auch begeistert aber vielleicht auch schon Freitag Abend, muss ich mal gucken ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #383 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naaaa gut xD
Vielleicht können wir dann schon Freitag spielen *O* Hihi *Q*
  #384 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 21:30
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mann Ey ... Ich war bisher bei noch keinem besonderen Wetter spielfähig
Hoffentlich bin ich dieses mal dabei
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
  #385 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 21:46
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Hamburger haben eindeutig zu früh Ferien xD Pfingstferien 1. Woche im Mai, und die Sommerferien fangen nächste Woche Donnerstag an xD
Und Herbstferien sind 1. - 2. Woche im Oktober xD
Ich hatte dieses Halbjahr eh weniger als die Hälfte der Tage Schule xD Nur 66 von 151 xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #386 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 14:58
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nekoli= Miracoli


Und... 3 1/2 Wochen sogar nurnoch, Tinki

Oh, und, hab ich eigentlich was verpasst warum kein spielbarer Unterricht mehr da ist? Oder seh ich das einfach nicht?^^
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (13.06.2012)
  #387 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spielbarer Unterricht ist nur noch auf Anfrage ^^

PS: Miracoli...... xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.06.2012)
  #388 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa, Unterricht gibts nur noch auf Anfrage, weil der teilweise so rar besucht war + es keinen Sinn ergeben hat weil immer neue dazu und so Zeugs...
Aber jeder darf gerne jederzeit hier im Thread fragen oder sich ne Einzelstunde von irgend nem Lehrer (Chara oder NPC) wünschen und kriegts dann sobald wie möglich... man... sind wir freundliche Servicekräfte

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses Halbjahr eh weniger als die Hälfte der Tage Schule xD Nur 66 von 151 xD
WAS? Wieso DAS den? O.o
__________________

  #389 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen diverser Prüfungen, glaub ich. Die Haupt-/Realschüler + Gymnasiasten, die hier den Quali machen, mussten auch ~2 Wochen weniger zur Schule bisher als wir.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #390 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 16:14
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja richtig. Prüfungen 2 Wochen frei und so... Ich hatte im Mai nur 9 Schultage xDD

Ich habe Lust auf RPG :O
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.