Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #671 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:22
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD
Zwei Minuten weg und schon sind zwei im Wald! xDD

Nah, Azazel würde Nyati udn Tommy nur zum Weinen bringen, dann würd er einfach gehen, weils ihm zu blöd wäre xD
Und Huleo muss man doch auch irgendwie einschüchtern können mit sowas... garantiert... muss Huleo zum Weinen bringen >.<
*sieht schon Azazel schreiend vor Huleo weglaufen* xD
__________________

  #672 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh ja man xD
Wollen wir ne Postreihenfolge fest legen, damit wir nicht ganz durcheinander schreiben? ^^
Nach Lulu jetzt Versus, dann blubba, dann ich und wieder von vorne?
Oder will vielleicht noch jemand dazu stoßen? xDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #673 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nate da... Shady da... Azazel da... alle auf nem Haufen... nein, Dawn bleibt definitiv weg xDD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #674 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
xDD
Zwei Minuten weg und schon sind zwei im Wald! xDD

Nah, Azazel würde Nyati udn Tommy nur zum Weinen bringen, dann würd er einfach gehen, weils ihm zu blöd wäre xD
Und Huleo muss man doch auch irgendwie einschüchtern können mit sowas... garantiert... muss Huleo zum Weinen bringen >.<
*sieht schon Azazel schreiend vor Huleo weglaufen* xD
HAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHA Ich glaube Huleos schlimmste Erinnerung ist die wo Katan ihm den Kopf abgeschlagen hat XD Frag mich ja wie Azazel reagiert wenn er das sieht.... aber er soll es doch bitte machen wenn Katan daneben sitzt, damit der Huleo auslachen kann :'D
(Und danach Azazel vor dem Tod(vor sich selbst?! xD) bewahren kann.... xD)
  #675 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Nate da... Shady da... Azazel da... alle auf nem Haufen... nein, Dawn bleibt definitiv weg xDD
Schaaaade xDDDDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #676 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Lol und ich wollte gerade fragen ob jemand Zeit hat zum Spielen Aber der Wald ist ja schon ziemlich voll ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #677 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, Postingreihenfolge... einverstanden!
Ja... wenn Dawn noch da wäre, wärs kein einfaches Chaos mehr, sondern komplett durch xD

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
HAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHA Ich glaube Huleos schlimmste Erinnerung ist die wo Katan ihm den Kopf abgeschlagen hat XD Frag mich ja wie Azazel reagiert wenn er das sieht.... aber er soll es doch bitte machen wenn Katan daneben sitzt, damit der Huleo auslachen kann :'D
(Und danach Azazel vor dem Tod(vor sich selbst?! xD) bewahren kann.... xD)

Ich wär voll dafür in der Konstellation! Fehlt nur noch Cherry... *Cherry mit Kirschen und Huleo mit Katan lock* Na kooomm...
__________________

  #678 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:33
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen

Ich wär voll dafür in der Konstellation! Fehlt nur noch Cherry... *Cherry mit Kirschen und Huleo mit Katan lock* Na kooomm...
Also Neko ist sofort dabei
Und Cherry natürlich auch xD *wird einfach dazu gezwungen* xD
Stellt sich nur noch die Frage wann
  #679 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:38
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Visi: Vielleicht hätte ich mit Nyati Zeit sobald Cherry gepostet hat o.o Aber das kann ich dir erst sagen sobald ich sie gefragt habe ^^
  #680 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 18:10
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr seid echt gemein T-T
Aber ich und Huleo können bei den Lockmitteln natürlich nicht wiederstehen xD
Also mir egal wann, ich hab Zeit xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.