Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #751 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Und ich kriege um 19 Uhr Besuch. Und bin dann morgen und übermorgen den ganzen Tag in Hamburg. Kann also erst am Freitag wieder on kommen.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #752 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:44
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Und ich kriege um 19 Uhr Besuch. Und bin dann morgen und übermorgen den ganzen Tag in Hamburg. Kann also erst am Freitag wieder on kommen.
Also dann antworte ich jetzt und wir bringen sie danach wieder aus dem Wald ^^
Weil einfrieren möchte ich nicht und erst Recht nicht so lange
  #753 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ich find Katan und Nouk sehen mit DER Frisur beide ok-gut aus... aber hier werden solche Meinungen ja mit homophoben Meinungen abgedroschen T_T xDD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #754 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist in Hamburg? o.o Wieso kommen alle nach Hamburg, wenn ich mal für 2 Wochen im Urlaub bin? D:
Jetzt bin ich traurig

@Versus, ich bin jetzt da, von mir aus können wir spielen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #755 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:53
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schwul hab ich nie gesagt, nur... schmierig! <.< xD
__________________

  #756 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 17:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh nein! Versus ist da T-T Jetzt hättest du mitspielen können T-T Aber ich wusste nicht ob du willst Dx
Also wenn du willst kannst du Azazel noch mitschicken! >,<
Aber ich werde nicht einfrieren mit Katan ^^
  #757 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:05
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du warst garantiert auch von der Fraktion "schwuler Friseur", blubba! <_<
Pfft, ich find die Frisur hat Stil... so älteren Stil... so... Sherlockholmesartig STil xD

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
@Versus, ich bin jetzt da, von mir aus können wir spielen
Schickst du Jin zum See dann? Da müsste Azazel noch rumstehen...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #758 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na jetzt habt euch ma nicht so... es gibt schlimmere, es gibt aber auch schönere Frisuren xD

Aber Nouk braucht einfach ne Frisur, die ihm ins Gesicht fällt, find ich... damit sieht er einfach schöner aus xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #759 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Na jetzt habt euch ma nicht so... es gibt schlimmere, es gibt aber auch schönere Frisuren xD

Aber Nouk braucht einfach ne Frisur, die ihm ins Gesicht fällt, find ich... damit sieht er einfach schöner aus xD

...ich geh sie an Azazel testen.
__________________

  #760 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
...ich geh sie an Azazel testen.
Dem hab ich auch schon mal einen Frisur-Test aufgenötigt... mit bescheidenem Ergebnis, wenn ich das so sagen darf xDD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.