Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #951 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 15:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh xD Na dann schick ich Katan alleine hin wenn du willst, weil Vegela kommt erst so gegen 20 Uhr wieder on xD Schade ^^
  #952 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 15:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh okay Wohin denn?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #953 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 15:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Oh okay Wohin denn?
Zum See! xD (Den mag ich einfach am liebsten XD)
Ein bisschen kann Vegela vielleicht auch noch mitspielen wenn wir uns beeilen
  #954 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 15:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

............... -.- Forum hat bei mir gerade gespackt >.<
  #955 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 15:38
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich weg muss lasse ich Joy einfach einpennen ^^
  #956 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 16:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Lulu ^^ Nach dir postet Vegela nochmal schnell weil sie jetzt ja gleich off muss xD Also ich poste dann erst nach Vegela xD
  #957 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 16:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Okay Danke dass du somit meiner Verwirrung entgegen gewirkt hast
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #958 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 16:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte hab ich doch gern getan XD

Zitat:
Auch Katan könnte ihrer Meinung nach als Schüler durchgehen.
Ich weiß nicht ob er das als Kompliment sehen sollte...... XDDDD Armer unerwachsen aussehender Katan.... xDD
  #959 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 16:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist jetzt absolut dir überlassen Bin mir auch nicht so sicher, ob Azura das als Kompliment gemeint hat Es KÖNNTE natürlich eins sein, MUSS aber nicht
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #960 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 16:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja..... er kann ja zum Glück eh keine Gedanken lesen also is es eigentlich auch egal :'D
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.