Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1311 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt musste ich mir vorstellen wie Nyati ein Kuscheltier mit vier Augen auf das Bett von Visis Charakter legt.... :X xDDD
  #1312 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

bluten oO Walküren sind kein Abendessen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1313 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 17:21
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub wir sollten mal n Fesgelage anleiern, das die zu dünnen Chars sich mal was anfuttern können.

Übrigens hab ich Visi nicht "angepflaumt". Ich habs ganz sachlich und in normalem Ton gesagt und es war absout nicht bösartig.
Und ich bin auch nicht der Oberlehrer der jetzt penibelst alle alten Chars kontrolliert. Soweit ich weiß, kam die Regel eh erst später rein.
(Und wenn schon, dann sollte das bei der Vorstellung auffallen, wenn man neue Chars an 2 der Leiter schickt....)

Es is mir bei Molly nur aufgefallen, weil ich eben ihr Profil gelesen hatte (da sie neu ist), und ich bei den 1,80m die linke Augenbraue hochziehen musste.
Da sind mir halt die 60kg etwas arg wenig vorgekommen. Drum hab ichs überhaupt nachgerechnet.

Also entspannt euch mal bitte wieder...
War doch jetzt ned der Sinn der Sache da n Büro aufzumachen und alle aufzuscheuchen.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
  #1314 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 17:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ach Shab ich hab nicht empfunden dass du mich irgendwie angemacht hast ^^ Die Regel hab ich ja gelesen aber ehrlich gesagt nicht so Beachtung geschenkt :P

Und sie heißt Holly nicht Molly
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1315 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 17:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, die Regel ist wohl oder übel in letzter Zeit ziemlich unter den Tisch gefallen ^^° Hab ja selbst bei Shady nicht nach gerechnet und musste jetzt korrigieren. Aber es ist nach wie vor eine sinnvolle Regel, find ich und es ist gut, dass es dir aufgefallen ist
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1316 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nyati und Shady sind gemein... wollen sich nicht als Chibi malen lassen... hmpf ;_;
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1317 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Nyati und Shady sind gemein... wollen sich nicht als Chibi malen lassen... hmpf ;_;
Wus? Nyati is doch quasi schon ein Chibi xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1318 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das.... stimmt... ach verdammt. Ich bin zu doof zum zeichnen xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1319 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Das.... stimmt... ach verdammt. Ich bin zu doof zum zeichnen xD
Noin, bist du nicht D:
Zeichne! >__<
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.08.2012)
  #1320 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Los Minu! Zeichne!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.