Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1381 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:23
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich bin für ca. 1 Stunde da xD da bringt RPGn leider nicht viel ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1382 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
ich bin für ca. 1 Stunde da xD da bringt RPGn leider nicht viel ^^
Oh manno D: Und wann kommst du wieder? :3
  #1383 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Oh manno D: Und wann kommst du wieder? :3

Morgen erst O:
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1384 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte theoretisch auch, aber ich fange lieber nicht an, denn sonst würde ich mich nicht um meine Hausaufgaben kümmern, ich kenne mich doch xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #1385 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man XD
Ja ich sollte eigentlich auch mein Cosplay nähen... aber.... so ne Party muss ich ausnutzen XD Aber Hausaufgaben sind auch wichtiger wie etwas zu nähen O.O
Du kannst ja dann danach dazu stoßen XD
  #1386 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:30
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, zumal ich zu Montag ein Gedicht analysieren muss, am Montag einen Spanisch-Vokabeltest, Donnerstag eine Spanischarbeit, Dienstag einen Englischvokabeltest und eine Mathearbeit habe xD Meine Lehrer sind talentiert darin, alles in eine Woche zu packen xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #1387 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:32
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Oh man XD
Ja ich sollte eigentlich auch mein Cosplay nähen... aber.... so ne Party muss ich ausnutzen XD Aber Hausaufgaben sind auch wichtiger wie etwas zu nähen O.O
Du kannst ja dann danach dazu stoßen XD
ui Neko näht ein Cosplay ^^
Mir gehts da wie dir Sid xD

Morgen rpg ich aber! (wenn ich dann nicht so extrem müde bin, dass ich vom Stuhl falle )
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1388 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 16:15
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Morgen rpg ich aber! (wenn ich dann nicht so extrem müde bin, dass ich vom Stuhl falle )
Schade D: Aber ich mach dafür gleich wieder mit^^ (Oh ja, deine ansteckende Müdigkeit Wirklich seltsam, immer wenn ich mit dir spielen, werd ich nach na Weile auch total müde Hahaha xD)
  #1389 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 16:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HAHAHAHAHA XDD Holly ist ja ganz schön eingebildet :'D
My XD Süß XD Aber jetzt wart ich erstmal bis Cherry geantwortet hat, sonst muss ich am Ende editieren wenn sie schneller ist xDD
  #1390 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 16:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Jo ... sie ist ja hübsch ^^ hat eben ein großes Selbstbewusstsein
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.