Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1411 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 19:58
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Postest du jetzt schon Lulu? Weil dann warte ich mit meinen Post ^^
  #1412 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:00
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Huelo muss man einfach mobben ^^
Wie gemein D: XD

Zitat:
Und Huleo wird voll gemobbt :'D Das ist die Strafe dafür, dass er Katan immer mobbt XDDD
Waaas...in letzter Zeit ist er ständig der Gemobbte xDD Das sollte ich mal wieder ändern >.< Aber es ist so lustig...verdammt >___<
  #1413 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:04
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, ich werde auch gleich mit einsteigen Auch wenn ich mit ihr nicht viel machen kann^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #1414 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Gott....... Katan ist im Augenblick der einzige heterosexuelle Mann unter diesen ganzen Frauen(und dem schwulen Huleo) XDDD
  #1415 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:12
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Oh Gott....... Katan ist im Augenblick der einzige heterosexuelle Mann unter diesen ganzen Frauen(und dem schwulen Huleo) XDDD
Ist doch schön (Oder auch nicht xD)
  #1416 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Gibt's irgendeine Reihenfolge beim Posten? Muss mich jetzt erstmal durch eure Beiträge kämpfen, damit ich so ungefähr weiß, worum es geht Ich muss ja nicht genauso ahnungslos wie Azura sein^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1417 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:25
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also der Reihenfolge nach musst du jetzt immer nach mir posten ^^ Und ja... Holly macht sich an Katan ran, Huleo ist eifersüchtig und Joy natürlich auch ^^ Und Katan hat einfach nur Panik vor den Massen an Schülern xD
  #1418 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Klingt interessant Und Azura checkt natürlich nicht, dass es sich viel mehr um ein Streitgespräch handelt, als um eine freundliche Plauderei und hüpft gut gelaunt auf alle zu
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1419 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:27
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich es jetzt richtig mitbekommen hab, ist die Reihenfolge so:

Neko
Visi
ich
Vegela
Lulu

...ist das richtig? o.o
  #1420 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:30
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das stimmt so XD
Aber simsidii kommt sicher auch bald dazu XDD Oh man :''D

@Lulu: Ach Katan ist auch ein bisschen verwirrt von der Situation XDDDDD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.