Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1431 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Holly sollte sich auch nicht prügeln XD Weil Katan das definitiv nicht zulassen wird XD
  #1432 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:48
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

In Joy sieht Holly keine würdige Gegnerin ^^ unteranderem weil sie ja auch verletzt ist Oo
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1433 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie nett XD Aber Joy ist schon länger an der Schule also kann Holly nicht sehr viel stärker sein, eher schwächer ^^ Aber echt gemein XDDDDD arme Joy :'''D
  #1434 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ob Joy Holly trifft oder nicht ist doch meine Entscheidung oder? oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1435 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 20:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe Vegelas Post eigentlich eher so verstanden dass sie treffen würde O_o
Aber ich kann es auch editieren ^^' Nur wäre es verdammt unfair von dir, wenn sie nicht trifft, denn Joy ist VIEL LÄNGER an der Schule und deshalb ist sie auch stärker als Holly... und Holly war abgelenkt ^^'
Aber wie gesagt, ich editiere es ^^'
  #1436 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 21:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, also ich habs editiert, so dass es offen ist ^^
Aber wie gesagt, du solltest bedenken dass Joy schon länger an der Schule ist und Holly zusätzlich dazu auch noch abgelenkt war
  #1437 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 21:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

find ich nicht dass Joy treffen MUSS - Holly ist eine Walküre mit dementsprechenden Reflexen - aber ich hab so geschrieben dass es eh eher ihr Instinkt und Glück war der sie "gerettet" hat ^^ außerdem ist ja Joy verletzt ...

Oh mann das war jetzt ein Monsterpost ^^ musste ja auf alle bissl reagieren^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1438 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 21:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein treffen MUSS sie nicht xD So meinte ich das auch nicht ^^ Aber Joy ist ein Vampir und auch schon gut trainiert ^^ (Immerhin gibt es Kampfsport Unterricht und Joy ist sehr sportlich xD)
Aber es ist jetzt auch egal, weil so wie du es geschrieben hast war es in Ordnung... im Endeffekt wäre Vegela selbst Schuld wenn Holly ausweicht weil sie es offen gelassen hat xD

Aber ich finde das Ende lustig :'D HAHAHAHA XD Joy wird sicher äußerst unbegeistert sein... klare Kampfansage XDDD

Geändert von CrAzYnEkO (01.09.2012 um 21:25 Uhr).
  #1439 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 21:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

so ich werd dann im nächsten Post meine Holly weg schicken

Wer ist postet jetzt denn eigentlich ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1440 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 21:47
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, bin ich dran? :O Sorry, überspringt mich lieber einmal, bevor ich hier noch alles noch länger aufhalte^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.