Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1461 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 14:14
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Lillith hat sich aber nur mit Joy angefreundet, weil sie sie einmal für Chasko gehalten hatte als sie Fieber hatte XDDD
Das... ist ja sehr nett XDDD Arme Joy! Wenn sie das wüsste :'D
  #1462 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 14:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber das war ja nur der Anstoß! XD Weil Joy so lieb zu ihr war XD Da war Lillith ihr dankbar XDDD

PS: Wann geht die Party im Saal weiter? :'D Ich schick Nyati auch dazu xD Bald.... xD Und später noch Katan und Joy *-* (Also Katan nimmt Joy halt mit xD)
  #1463 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 14:57
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Aber das war ja nur der Anstoß! XD Weil Joy so lieb zu ihr war XD Da war Lillith ihr dankbar XDDD

PS: Wann geht die Party im Saal weiter? :'D Ich schick Nyati auch dazu xD Bald.... xD Und später noch Katan und Joy *-* (Also Katan nimmt Joy halt mit xD)
Hmmm.... ich schicke Lavender einfach mal wieder in den Saal tanzen xD
das ist voll niedlich, dass Katan und Joy immer zusammen gehen
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1464 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 15:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich hab mal Nyati dazu geschickt XD Aber ich bin nicht so schnell im Antworten, weil ich nebenbei ja an meinem Cosplay arbeiten wollte :'D

PS: Na sie sind ja auch zusammen xD Da gehen sie auch zusammen auf so ne Party
  #1465 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 15:37
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
So ich hab mal Nyati dazu geschickt XD Aber ich bin nicht so schnell im Antworten, weil ich nebenbei ja an meinem Cosplay arbeiten wollte :'D

PS: Na sie sind ja auch zusammen xD Da gehen sie auch zusammen auf so ne Party

ist ok ^^ ich mach nebenbei auch noch alles Mögliche

Klar ich habe die Beiden gerade als Chibis vor Augen... keine Ahnung warum xD

Apropos Chibis... war Minu nicht letztens am Chibizeichnen?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1466 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo? xD Es ist viertel nach fünf und keiner außer Tinki, mir und Vegela spielt xD
Was los?! XDD
  #1467 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:09
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Hallo? xD Es ist viertel nach fünf und keiner außer Tinki, mir und Vegela spielt xD
Was los?! XDD

echt mal
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #1468 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:12
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hasse das Gedicht "Ob ich dich liebe, weiß ich nicht" -.- Es gibt keine Interpretation etc. bereits im Internet -.- Ich brauche Hilfe D:
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #1469 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

simsidii, ich hatte Deutsch-Lk und studiere jetzt bald Germanistik. Ich könnte eventuell helfen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1470 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So, ich glaub ich schick Lilline auch mal in den Saal,
die war da ja noch gar nicht !
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.