Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1641 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 09:26
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Oh my... damit kann Azazel sehen für zwei Tage (und Dawn bei allem beobachten, was sie anstellt, hrhr...) und Nouk ist sechs Tage lang völlig wehrlos D: xDDD
Aber ok, wenn eh einige Spiegel blind sind, dann macht der Verlust von Vampirkräften auch nix mehr... aber für Azazel freu ich mich, das war das BESTE was er hätte kriegen können, fett! xDD
__________________

  #1642 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 10:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chasko: 6 (Muss ihn weg sperren >____<)
Shady: 1 *_______________________________________*

Oh Gott, ich hab so gehofft, wenigstens für einen von beiden ne Eins zu würfeln xD Ein Shadyschwein... soooooo süß x3 *Malen geht*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1643 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus
Oh my... damit kann Azazel sehen für zwei Tage (und Dawn bei allem beobachten, was sie anstellt, hrhr...)
Och nö.... das ist doch gemein... das Schicksal hasst mich oder Dawn xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1644 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eure Charaktere können auch mehrere Zahlen bekommen je nachdem ob sie öfter in Spiegel sehen ^^
Sie können auch die Wirkung von einer Zahl wieder rückgängig machen indem sie den Spiegel zerschlagen (Irgendwann gibt es keine Spiegel mehr im Gebäude.... xD)
Aber freut mich wenn ihr das bekommen habt was ihr auch gewünscht habt :'D Ich hoffe ja darauf, dass Joy auch ein Schwein wird XDDD
Und das mit dem sehen hab ich extra für Azazel gemacht XD Freut mich dass er es bekommen hat

Armer Katan XDDD
Click the image to open in full size.
Irgendwie bekommen alle starken Charaktere ne 6 D: Was is da los?! xD

Geändert von CrAzYnEkO (22.09.2012 um 11:25 Uhr).
  #1645 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tja ich habs gewusst oO Deliah wird ein Schweinchen ^^ Holly verliert mal fürs erste ihre Stimme ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1646 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Tja ich habs gewusst oO Deliah wird ein Schweinchen ^^ Holly verliert mal fürs erste ihre Stimme ...
HAHAHAHAHAAHA XD Wie süüüüüß :'D Ein lila Schweinchen :3 Und für Holly ist das ja fast schon als würde man ihr ihre Fähigkeit nehmen D:


PS: Aber Leute ich sags gleich mal: Das was ihr würfelt (auch wenn es über mehrere Tage geht) wird NUR aktiviert, wenn euer Charakter HEUTE in den Spiegel sieht ^^
  #1647 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Jo für Holly ist eine 3 so wie eine 6 ^^ naja sie hat ja noch Walkürenkräfte also körperliche Stärke und Geschicklichkeit aba naja ^^

Also ich will heute unbedingt spielen Hoff ich hab am Nachmittag Zeit ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1648 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, dankeschön, Neko, du bist schuld, dass ich heute spielen werde xDD
Na toll, Cristina kann auch nicht reden... fängt ja gut an für sie

Und Shadyschweinchen und Deliahschweinchen.... süüß x3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #1649 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 11:55
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

blubba denkt:
Okay, Würfel 1 für Nate, Würfel 2 für Naemi.

Click the image to open in full size.

WHAT THE HELL

Dabei wollte ich, dass Naemi Cristina ärgert so in der Art von "Warum sprichst du nicht mit mir? Hälst dich wohl für besonders schlau, hm??" aber das wird jetzt nix....
Und Nate ist blind o.o ohmy... ich glaub, ich entgeiste ihn doch wieder.... xDD
__________________

  #1650 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 12:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whey, können sich Naemi und Cristina über Zettel unterhalten! Jaaa, entgeiste Nate! Ohgott, warte, nein, tus nicht, wenn Dawn Nate findet... xDD

AAAAAAAAAAH ohgott, scheiße, ich hatte vorher ja nie gesehen, dass das 4 Tage hält! Ohgott... meine arme kleine Dawn... csheiße xDD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (22.09.2012 um 12:31 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.