Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1671 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 17:53
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir sollten Shady und Deliah so als Schweinchen gegeneinander Wettrennen machen oder Kämpfen lassen. Und die anderen Charas sollten auf eins setzen xD
__________________

  #1672 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 17:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Wir sollten Shady und Deliah so als Schweinchen gegeneinander Wettrennen machen oder Kämpfen lassen. Und die anderen Charas sollten auf eins setzen xD
Ja das hab ich mir auch schon gedacht!!! XDDDDDD Das wäre doch mal lustig
  #1673 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 18:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schweinchenwettrennen! Ist ja süß :3
Die Schweinchen waren eh die beste idee an dem Wetter xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #1674 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 18:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa, ich find auch die Schweinchen am allergeilsten xD
Direkt schade, dass die Wirkung nur einen Tag anhält
Schweinchenrennen klingt geil. Vor allem, da wahrscheinlich weder Shady noch Deliah groß Bock drauf hätten xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1675 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 18:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HAHAHAHAHAHAHAHA XDDD Der letzte Satz von Deliah XDDD Geil XD
Und Katan wird Chasko mit seinem Schwein jetzt sicher auslachen (Aber ich habe Angst vor der Rache des bösen Lila Schweinchens :'D) Man so geil XDD
  #1676 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 20:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich will nur anmerken dass es doch sehr weh tut wenn ein Ferkel einem in den Finger beißt auch wenn die Zähne schon abgeschliffen sind ^^ und junge Ferkel haben eigentlich voll die spitzen Zähne ^^ die müssen abgeschliffen werden sonst beißen sie die Zitzen der Muttersau blutig ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1677 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 20:33
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja.... Schweinezähne sidn übel... in Hanniball wollen sie einem von Schweinen die Beine abfressen lassen... rein theoretisch würde es funktionieren
__________________

  #1678 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 20:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ja.... Schweinezähne sidn übel... in Hanniball wollen sie einem von Schweinen die Beine abfressen lassen... rein theoretisch würde es funktionieren
...und sowas kennt natürlich Versus, wieso wundert mich das nicht? xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1679 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 20:37
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was echt? XD Das wusste ich gar nicht XD Visi die Schweinchen Expertin xDDDD Ich editier es ein wenig :'D Aber Katan ist abgehärtet dem tut so schnell nichts wirklich weh xDDD (Unabhängig davon ob seine Kräfte weg sind oder nicht xD)
  #1680 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 20:38
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

...ich sag mal nichts dazu xD

Dann will ich mal schauen, was meine beiden so machen werden xD Oder nur einer von beiden xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.