Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1691 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

naja das Zähneabschleifen net angenehm ist kannst dir vorstellen ^^ aber notwendig ... ist alles relativ zu sehen ^^

Also ich hätt nix dagegen wenn du zu mir kommst - wie wärs mit Silvester Zimmer hab ich genug - Kitten kann auch mitkommen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1692 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
naja das Zähneabschleifen net angenehm ist kannst dir vorstellen ^^ aber notwendig ... ist alles relativ zu sehen ^^

Also ich hätt nix dagegen wenn du zu mir kommst - wie wärs mit Silvester Zimmer hab ich genug - Kitten kann auch mitkommen
Woas?! Wirklich? *-* Das wäre ja wie Urlaub! *___*
Muss ich mal schauen ob ich da Zeit habe XD Das wäre sicher lustig (Kitten wird einfach gezwungen mitzukommen xD)
  #1693 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja natürlich ^^ ist mein voller Ernst Und Kitten kommt sicher freiwillig mit
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1694 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

pfft, wenn man mich mit wein, sekt, mensch ärgere dich nicht und feuerwerk lockt... wie könnt ich da nein sagen? xDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1695 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tut mir Leid, dass ich für so nen kurzen Minipost so lange gebraucht habe O.O
Aber ich wurde angerufen Dx Da kann ich mich so schwer konzentrieren Dx

PS: So einfach kann man ein Kitten also locken.... dann komm mich bitte bald wieder besuchen xD Von mir bekommst du dafür............................................. ...... eine liebevolle Umarmung XD
  #1696 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:08
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat irgendwer Lust mit mir zu rpgn?^^
(Ja, ich lebe auch noch xD)
  #1697 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
Hat irgendwer Lust mit mir zu rpgn?^^
(Ja, ich lebe auch noch xD)
*Hand hebt*
Nyati wäre frei *-* Sie liegt im Krankenflügel
  #1698 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...Nyati und Anna stehen auch noch auf der "Verschreckliste"... Azazel lässt nach...
__________________

  #1699 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:14
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay, ich schick sie vorbei
Ist irgendwas an ihr zu beachten?
  #1700 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Versus: Aus! Böse! Anna verschrecken reicht! Lass Nyati aus dem Spiel! XD

@Darki: Okay Öhm.... nö xD Die Krankenschwester hat sie geheilt, also liegt sie einfach nur friedlich schlummernd in einem Krankenbett xDD (Neben dem der nackte Huleo sitzt..... xD)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.