Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1701 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:21
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Versus: Gesell dich doch zu uns *-*
Anna mag es verschreckt zu werden

@Neko: ähm... dafaq? xD Okay, du musst mich ansprechen, Anna sieht euch nicht XDDD

P.S: Ich habe eine 3 gewürfelt
  #1702 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Arme Nyati.... wenn Azazel kommt, dann klammert sie sich an Anna XD

Wie soll ich dich ansprechen? Nyati hat Angst wenn sie aufwacht XDDDDDD (Naja bei Anna macht sie vielleicht ne Ausnahme.... Jungfrauen mag sie :'D)
ICh hoffe du hast das Wetter auch richtig gelesen Darki..... xD
  #1703 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
PS: So einfach kann man ein Kitten also locken.... dann komm mich bitte bald wieder besuchen xD Von mir bekommst du dafür............................................. ...... eine liebevolle Umarmung XD
pfffft xDDD
Nicht mal Alkohol! Schwache Leistung...
Wann hast du denn Zeit? :3
Mir würds Montag, Mittwoch oder Freitag nach der Krankengymnastik passen :3
Mittwoch wär besonders cool, weil am Donnerstag hab ich frei und muss erst um 11 zum Arzt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (22.09.2012 um 21:29 Uhr).
  #1704 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:37
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ähm..... ich hätte.... noch ein wenig Honigmet... der hat mal Simon gehört und ist echt lecker xDDDD (Jetzt gehört er mir.... höhöhö... xD)
Hmmmm..... Also ich würde ja sagen... dann nehmen wir Mittwoch xD Dienstag Effi-time und Mittwoch Kitten-time... klingt gut XD
  #1705 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:43
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Arme Nyati.... wenn Azazel kommt, dann klammert sie sich an Anna XD

Wie soll ich dich ansprechen? Nyati hat Angst wenn sie aufwacht XDDDDDD (Naja bei Anna macht sie vielleicht ne Ausnahme.... Jungfrauen mag sie :'D)
ICh hoffe du hast das Wetter auch richtig gelesen Darki..... xD
Toll xD

Keine Ahnung, denk dir was aus :P
Hab ich^^ ich bin froh dass es Stummheit ist xD
Ich glaub ich kann mit Anna einfach nicht so gut... ich fühl mich mit ihr so... eingeschränkt, so wie sie ist und was sie alles nicht darf... kann mich kaum mal dazu durchringen mit ihr zu spielen weil sie mir endlos viel Konzentration abverlangt :/ Ich glaub ich überleg mir mal ob ich sie vielleicht abgeb.
  #1706 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:45
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja xD

Hab ich schon
Warum? 4 wäre sicher auch ganz toll gewesen X'D
Das ist natürlich schlecht wenn man so nen Charakter hat xD Du solltest dir lieber einen machen den du so spielen kannst wie du grade lustig bist ^^
  #1707 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:58
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, naya... 4 kann ich mir bei Anna nicht vorstellen xD
Stimmt^^ Ich hatte ja eigentlich auch schon früher einen wie Anna und mit der hatte ich keine Probleme, aber da wahr ich halt noch jünger, war mehr in "der dunklen Szene drin" und natürlich noch nicht so pervers wie heute xD (Pfui! Ihr habt mich verdorben! xDDD)

Aber ich glaub ich hab schon ne Idee, der dürfte für mich wahrscheinlich ganz leicht zu spielen sein xD
  #1708 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich auch nicht.... das wäre ja das lustige dran XDDDD

Achso D: Das ist natürlich blöd D: Aber wenn du schon ne neue Idee hast ist doch gut :3 Dann bau die mal aus wenn dir der Charakter dann mehr liegen wird ^^ Dann spielst du vielleicht auch wieder öfter ^^

PS: Ich hab niemanden verdorben Kitten wars xD
  #1709 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soso, Darki will also schon wieder nen neuen Chara...

Und was heißt da, Kitten wars? Dx
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #1710 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:22
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm... ja, naya xD

Ja hoffentlich xD

Jaaah, seh ich aus so :'D Kitten wars definitiv XDDDD

@Kitten:
Sollte ich mich tatsächlich für nen neuen Char entschließen, werd ich natürlich erst beim Team nachfragen, ob das okay wäre ;D
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.