Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott, is das niedlich xDDDDDD
Ein kleines Dawnkindchen, das Azazel ganz wahnsinnig macht :3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #22 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:22
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD
Oh ja... fieses Kind... und wenn sie ne Tochter haben, müsst sie genau, wie Dawn aussehen... sie wär Azazels kleines Engelchen xDDD

Ich weiß nicht, bei Dawn als Erwachsener muss ich auch immer an Emily aus "Im Zeichen der Libelle" denken, weil die sich ein wenig ähnlich sehen... so ein schöner Film... wer ihn hier nicht kennt MUSS den sich angucken >_< Und ja keine Berichte oder Artikel vorher drüber lesen! >____<
__________________

  #23 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuh, ich mag den Trailer *-*

Und... ich muss eben Dawn schwängern... mal sehen, was rauskommt xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #24 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:35
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guckdirdenfilmanguckdirdenfilman.... der ist sooo toll! T_T

Awww... hast du doch schon mal, aber da wars ein kleiner Azazelklon xDD
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann muss eben jetzt ein kleiner Dawnklon rauskommen Immerhin braucht Azazelklon ja ein Geschwisterchen, sonst ist es einsam :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #26 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jajajajajaja *-* Ich will Dawn-Azazel-Kinder sehn xDDDD
(ich kenn den Film auch nich o.o)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #27 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versus kennt Filme, die sonst keiner kennt

Hmmmpf... schlagt mir mal nen Jungen- und nen Mädchennamen vor bitte, ich bin so unkreativ in sowas xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #28 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily xDDDDD
hm... oder... öh... Sarah... oder Klara, irgendwie so ein... lieber Name :3

Und für nen Junge Bastian, oder Benjamin oder Merlin xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Minuial (07.10.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:11
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Film ist absolut GRANDIOS; einer der besten Filme, die ich kenn! T_T Ihr seid bloß total uninformiert...
aber mal echt, der Film wird voll unterbewertet xD

Aww, ja, Babys von den zwei! >_< :3

Namen... keine Ahnung.... Calida, Kaleb, Azra, Lior, Noor, Liron? xD *hat nur komische Namen*
Ja, Emily ist süß xDD Aber wenn Dawn auf Klara, Sarah, Benjamin, Bastian oder Merlin besteht, wird Azazel behaupten, dass die nicht von ihm sind <_< xDDD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Minuial (07.10.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:38
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Und irgendwo im Hintergrund hört man dann das Kichern von nem kleinen Kind, das sich still darüber amüsiert, wie es seinen Daddy ausgetrickst hat
Och, das wär aber ne süße Vorstellung... aw... :3
Ohmy... ich werde Verstecken spielen nie wieder normal interpretieren können.... geht weg Gedanken >.<
Aber sonst wärs süß xDD So ein Dawnnachkömmling in klein... und Dawn dabei wie sie es im Arm hält... *-*
Und wenn das ein Mädchen wird, dann nennen wir das Minuial, weil das passt ja so schön mit Dawns Namen zusammen...

Und: Ich kenn den Film *stolz* hab ich schon vor Jahren das erste Mal gesehen, glaub ich, der ist so süßtolligseltsam... und jetzt wo Versus das sagt... das Kind erinnert wirklich an Dawn mit den Haaren :3
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.