Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1281 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 19:07
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh my... NEKOOO *_____________* sie ist so mega hübschi DDDDDD:
und sie sieht auch aus wie sie v.v du hast sie richtig gut hingekriegt naawwww D':
Ich hab dir ja schon gesagt dass ich den Stil total geil finde XDDD
Ihre Haare sind echt voll gut geworden, ich finde die voll schwer von ihr D: ja genau, mach sky ò.ó
Dann hast du ja jetzt dein Versprechen eingehalten, muss ich es jetzt nur noch machen v.v XDD Aber ich mag so eine Art von deal 8D das hast du glaube ich schonmal zu Häm gesagt XDDDD aber es passt hier auch ganz gut.. auch wenn Häm ihr Versprechen nie eingehalten hat v.v böse~
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (09.08.2015)
  #1282 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 19:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nawwwww danke ihr zwei DDD: Ich freue mich voll dass es euch gefällt *^*
Und ja als nächstes kommt Sky x'D Weil ich es Cherry auch versprochen habe XDDD Immer diese Deals ey... XDDDD

@Ria: Jaah... so Deals sind cool... wenn sich auch dran gehalten wird u.u Die mache ich nur noch mit Leuten die sich auch dran halten.... u.u
Und es freut mich immer noch sehr dass du den Stil magst D': Naw D': Das macht mich glücklich q.q

@Minchen: Freut mich voll dass es dir so gut gefällt x3 Und du mehr sehen willst *^* Das motiviert mich sogar u.u x3 Und jupp Sky kommt als nächstes u.u Hatte ich Cherry versprochen weil sie mir dafür ein Robin Etwas und ein Katan malen wollte u.u Mal gucken ob sie das auch macht ò.ó

@Versus: Ich denke mal Sumi antwortet nicht weil sie nur noch sehr selten in die Quasselecke guckt
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1283 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 20:05
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah Neko.. das sieht so ordentlich aus, ich hab das Tutorial letztens mal gesehen, ich finde das total umständlich irgendwie xDD aber zu deinem Stil passt das voll das so einzufärben, das sieht richtig gut aus *_* und die Haare DDD:
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (09.08.2015)
  #1284 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 20:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww danki blubba x33
Und freut mich dass du findest dass es zu meinem Stil passt 8) Aber was findest du daran denn so umständlich? u.u Ich mags total gern wie er das in dem Tut macht
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1285 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 21:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Awww danki blubba x33
Und freut mich dass du findest dass es zu meinem Stil passt 8) Aber was findest du daran denn so umständlich? u.u Ich mags total gern wie er das in dem Tut macht
Ich find das umständlich weil... bei dem lineart so ordentlich ist xDD also die obere Ebene mit den Linien und Schatten, ich hätte da gar keine Geduld zu x.x ich lass lineart immer komplett weg, weil das sonst 90% der Zeit in anspruch nimmt >.>
__________________

Mit Zitat antworten
  #1286 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 22:17
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achsooo XD Jaah XD Naja er macht das glaub ich auch nur so genau für Anschauungszwecke :'D Hat er glaub ich auch mehrmals im Video gesagt x'D
Ich mach es aber trotzdem so genau... weil... keine Ahnung u.u :'DDD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.08.2015)
  #1287 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 20:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild ist gut geworden Schmusi >w< Gefällt mir Und jetzt zeichne noch mehr los XDD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (10.08.2015)
  #1288 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 20:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww danke Nekoli x33
Zu Befehl! *duck* xD
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #1289 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 21:02
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Möchte wer mit Keks und mir RPG'n? Wir hätten mal wieder Lust, vielleicht will ja wer mit machen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (10.08.2015)
  #1290 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 21:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aawww Schmusi *^^^* ich finds voll toll, dass du Sharon gezeichnet hast Dx
Ihre Haare sind toll und das Bild ist voll süß naaww x333
Auch diese Pose DDD: Sharon die süßi *_*
Zeichne mehr, los ò.ó
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (10.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.