Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:54
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.381.888
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...habt ihr ein Glück, dass ich mich Versus und blubba jetzt nur anschließen kann und mein Text unnötig geworden ist.
Wenn ihr ein Problem habt, dann redet mit den Leuten, die es betrifft. So einfach wäre das. Keiner hätte euch ein Meer verboten, wenn ihr nachgefragt hättet.
Und es seid nicht nur ihr, die sich den Regeln beugen müssen. Jaaah, sogar wir, the almighty Teammitglieder, müssen uns daran halten. Die Regeln sind nämlich genau dafür da, dass die Plays von statten gehen können, ohne, dass es irgendwann ein Kuddelmuddel wird. Oder dass gewisse Dinge passieren, die dann zu Streit führen könnten unter Umständen.

Also. Fragt halt nächstes Mal einfach, das tut doch keinem weh. Wir sind keine bösen Menschen, die alles, was nicht aus ihren Gehirnen stammt, kategorisch mit "NEIN!" ablehnen.

Was ich jetzt noch ergänzen muss:
Hinterm Rücken über jemanden lästern bringt euch allen nix. Ihr fallt nur auf die Schnauze. Vor allem wenns so ist, dass jemand AUS DEM TEAM DABEI IST. Meine Fresse, denkt ihr da überhaupt nach? blubba erklärt euch alles und das ist dann scheißegal, weil visi ist die böse und die verbietet uns das spielen und mimimi?
blubba hats ja gesagt. KEINE SAU VERBIETET ES EUCH ZU SPIELEN.
So.
Das wars jetzt von meiner Seite aus, sonst gibts echt noch böses Blut.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (16.03.2014 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014), Chimai (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:09
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.374
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Leute wisst ihr was mir gerade an die Nerven geht? Das ihr mir unterstellt über irgendwen zu lästern. Das habe ich NIE getan. Und jetzt steh ich hier wie die dumme lästertante von der Ecke. ich wollte nur anmerken das die Regel das die Chars schlafen müssen doch unnötig ist wenn sie sich gerade im Kampf befinden. Mehr war das doch gar nicht statt dessen erzählt ihr mir etwas vom Meer und ich würde lästern obwohl ich beides nicht mit bekommen habe.
Und Liebe Yasmin, dann wende ich mich dann eben mal nicht an das ganze Team und Sage einfach nichts mehr.
Und wenn du doch in unserer Skype Gruppe bist hättest du doch zu dem Zeitpunkt mit bekommen haben das ich NICHT gelästert habe. ich finde es echt mies mich hier so hin zu stellen weil ich Visi mag. Toll, dann bin ich eben die Lästerschwester.
Ich meinte ich fands mir mies das da so ein Zeitpunkt festgelegt war. Mehr war das doch gar nicht. Und Yasmin wenn wir doch in einer Skype Gruppe sind kannst du mir da ja den Mund verbieten.

Edit: Übrigends hat es Versus geschafft mir das zu erklären ohne mich fertig zu machen und als eine bescheuerte da stehen zu lassen. Dann frag dich doch mal warum ich dann mal hier frage.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (16.03.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:15
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.381.888
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nele, wenn du mit dem Lästern gemeint gewesen wärst, dann wäre dein Name dort gestanden. Das bezog sich - meiner Ansicht nach - auf alle. Ihr seid nicht die ersten, die hier hintenrum lästern. Und ihr werdet ganz sicher auch nicht die letzten sein, aber keiner ausm Team hat Bock darauf, dass es so ausartet wie letztes Mal.
Allem Anschein nach WURDE gelästert. Und sowas wollen wir einfach nicht, weil das nur Streit reinbringt. Und den will doch echt keiner haben.
Das ist auch kein persönlich angehen. Tut mir leid, wenn mein Tonfall scharf ist, aber mir gehts heute schon beschissen genug, ich hab keine Nerven mehr um mir zu überlegen, wie ich etwas so sagen könnte, dass sich auch wirklich keiner aufn Schlips getreten fühlt.

Leute, bitte. Ich sags nochmal. Und nein Nele, damit meine ich jetzt nicht dich. Lasst das hintenrum lästern einfach sein, wenn ihrs offensichtlich nur falsch verstanden habt... Keiner will euch hier was böses...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (16.03.2014 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:23
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.543
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu den angeblichen Lästereien kann ich gar nichts sagen und wer da was gemacht hat, ich hoffe mal, es war einfach keiner, weil das wär irgendwie sehr schade.

Zitat:
ich wollte nur anmerken das die Regel das die Chars schlafen müssen doch unnötig ist wenn sie sich gerade im Kampf befinden. Mehr war das doch gar nicht statt dessen erzählt ihr mir etwas vom Meer
Oh, dann hatte ich das erst falsch interpretiert. Ich dachte es ging um den Ort und den Threadwechsel! (Meer is trotzdem noch immer eine Idee xD) Also mitten im Kampf muss natürlich erstmal keiner plötzlich schlafen, ohnmächtig ginge ja notfalls. Hmm.. und sonst, naja, dann würd ich persönlich halt kurz bescheid geben, dass man sich klar ist, dass man gerade etwas überzieht, aber die Kampfszene noch gerne zu Ende spielen will. Ich denk, dann kommt auch keiner angerannt und meint "nenen, also das geht ja jetzt gar nicht hier, der Chara muss sofort pennen. Was? Jemand versucht ihn zu erdolchen? Egal! Zähne putzen, hinlegen, Augen zu!". Das wär schon komisch xD
Also im Zweifelsfall hab ich persönlich immer hier gepostet und dann wars immer kein Problem.

Zitat:
Ich meinte ich fands mir mies das da so ein Zeitpunkt festgelegt war.
Der 20Uhr Zeitpunkt? Der wurde ja nochmal um einen Tag verschoben, als Lari gefragt hatte und ich bin mir sicher, man hätte auch eine Verschiebung auf heute Abend 20 Uhr erlaubt, weil das ja Wochenende ist und das Play ja eh schon so lange woanders ging.
Ganz sooo eng, wies manchmal wohl scheint, ists gar nicht und es passieren halt manchmal fehler, das ist ja nicht schlimm. Manchmal gefallen einem Regeln auch nicht, ich kenn das, aber das ist ja sicher jedem klar, warum die da sind ^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014), Kokora (16.03.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:30
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.374
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke Versus. Das war eine Antwort die ich hören wollte.
Ja ok dann ging das wohl nur um ein Missverständnis und ich finde es lieb das ihr dann auch mal ausnahmen macht.

Dann will ich meinen Post wieder zurück stellen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Versus (16.03.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:35
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.543
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe, guckt, wie gesagt, dieses offen ansprechen rettet Leben!
Also mir hats auch schon öfter den Hals gerettet... auch in echt! xD
Weil hier will ja jetzt keiner einen auf Nord Korea machen, wir sind ja alle zum Spaß hier und es ist echt nicht so strikt und krass und übel, sondern eher so... chillig und eigentlich freut sich jeder, wenn was los ist und viele spielen. xDD
Und bekanntermaßen bestätigen Ausnahmen ja die Regel - so lange es einzelne Ausnahmen bleiben
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014), Kokora (16.03.2014), LarissaSonnenschein (16.03.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:51
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.756
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Danke Versus. Das war eine Antwort die ich hören wollte.
Ja ok dann ging das wohl nur um ein Missverständnis und ich finde es lieb das ihr dann auch mal ausnahmen macht.

Dann will ich meinen Post wieder zurück stellen.

Oh warte hab ich das mit dem Missverständnis nicht 7738197391 mal gesagt... oh nein warte ich hab euch ja fertig gemacht. So vielen Dank und das wars vom Teammitglied blubba erstmal, Probleme könnt ihr mit den anderen Teammitgliedern klären.
__________________

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:55
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.017.052
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Großen und Ganzen sollte das Thema ja jetzt geklärt sein.

Hab nur eine kleine Anmerkung zu machen, weil Nele meinte, die Regelung, Charaktere schlafen zu schicken, sei unnötig. Wir haben uns die ja nicht grundlos ausgedacht.
Mit dieser Regel soll verhindert werden, dass ein Play über Tage oder gar Wochen hinweg geht. Warum wir das verhindern wollen? Ganz einfach, weil in dieser Zeit dann immer nur die selben miteinander spielen. Wir wollen aber, dass jeder mit jedem spielt.
Ich finde, diese Regel hat sich bewährt. Bevor wir sie hatten war das nämlich noch viel schlimmer, mit den Spielern, die immer nur mit den Gleichen Leuten spielen
Ich weiß, dass das ein Storyplay mit vielen Leuten schwierig macht. Genau deshalb haben wir ja dieses Mal beide Augen zu gedrückt, bevor wir überhaupt was gesagt haben. Aber letzten Endes ist es meiner Ansicht nach eine sinnvolle Richtlinie.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kokora (16.03.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:58
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 786.844
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke versus, das kann ich alles nachvollziehen.
Also wir haben nur im Finsterholzwald gespielt, weil mir persönlich gar nicht klar geworden ist, das wir gerade ein Meer in den Finsterholzwald stecken...
Also schon, ich hatte da so ein Witz gemacht, dass wir aus dem Finsterholwald gerade ein Meer, ein Piratenschiff, etc. zaubern, aber nur weil ich völlig vergessen hatte, dass wir ein "Außenwelt"-Thread haben. Erst als Chimi das angesprochen hatte, hab ich mich wieder dran erinnert, aber da hatten wir schon ziemlich viel geschrieben im Finsterholzwald und haben es dann natürlich auf die Außenwelt verlegt. Sorry, das war unser Fehler, das kann ich nachvollziehen.

Und an dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich es super fände, wenn es ein Meer gäbe! Tut mir Leid, dass wir das nicht eher getan haben, aber irgendwie war mir das nicht in den Sinn gekommen. Und damals wurden ja auch schon einige Ideen ausgeschlagen. Das ist nicht böse gemeint! Aber wenn ihr jetzt sagt, dass ihr die annehmt, dann ist in diesem Punkt für mich alles klar.

Mir gings jetzt um die 2 Tage Frist. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich halt im Moment viel zu tun habe und ich auch nicht die einzige bin, sondern es den anderen Drei natürlich genauso erging/ergeht.
Und dann kann man nicht sagen "Man muss sich dann halt mal mehr Zeit nehmen, wenn man ein größeres Play schreiben will". Weil man HAT einfach nicht diese Zeit und schon gar nicht im Moment. 2 Tage Frist ist viel zu wenig für ein Play, wenn eine Antwort ca. ne Stunde dauert. Und wir waren halt alle voll in unsrem Kreativ-Modus, haben hundert Dinge mit reingepackt und dann ist es halt länger geworden. Gut, wir hätten sie schlafen lassen können und dann wäre alles in Ordnung gewesen. Aber das wäre völlig in aus dem Zusammenhang gewesen, meiner Meinung nach. Und dann hätte man alles wiedeer umschreiben müssen, nur damit es Sinn macht, und dafür hat mir auch die Zeit gefehlt. Tut mir Leid.
Ich will hier eigentlich niemanden angreifen oder so, sondern nur sagen, dass ich die Zeitbegrenzung nicht gutheiße.
Wenn wir das jetzt mal "realistisch" - sofern das möglich ist - sehen, dann war der Zeitraum dieses Plays nicht mehrere Tage, sondern lediglich einen. Und jetzt wo es keine Wetter...ich hab das Wort vergesssen, Wetter - Posts gibt, vergisst man auch mal schnell, dass ein Tag wie im echten Leben auch im RPG vergeht. Aber eigentlich wollte keiner von uns hier so einen Wind deswegen machen...xD
Es ging lediglich darum, dass wir diese Zeitbegrezung nicht nachvollziehen können und weswegen dann noch mit einem Lehrer gedroht wird, der zusammenhangslos in die Situation einbrechen würde und dann wäre iwie alles...fürn Arsch gewesen...
Ich bin jetzt ehrlich: Wir haben uns darüber aufgeregt, weil wir in dem Moment einfach nicht verstanden haben, wieso wir die schlafen schicken/etc. müssen, weil wir eigentlich immer nur ne Pause gemacht haben uns theoretisch gesehen nicht mehrere Tage gespielt haben, sondern nur einen. Ja, wir haben die 2-Tage-Frist-Regel nicht berücksichtigt.
Aber das haben schon so viele nicht getan, und mit Sicherheit auch mal Leute aus dem RPG-Team.
Und ich finde, dass das niemanden stört. Das hindert doch keinen daran, normal zu spielen.
Also das war meine Mienung dazu. Es tut mir Leid, nicht direkt zu schreiben, was ich davon halte.
Das werde ich demnächst ändern, aber ich hatte halt etwas Sorge, dass das genauso ausartet, wie es jetzt geschehen ist.

~~~

Blubba:

Zitat:
Ich bin in eurer Skype Gruppe und im RPG Team. Und dann zieht ihr so hinter dem Rücken von Team über das rpg her.
Klar, wir wissen, dass du im Team bist, akzeptieren das auch und haben dir zugehört. Allerdings möchte man nicht immer nur eine Meinung hören, sondern auch die von anderen. Aus diesem Grund sehe ich nicht, weswegen das jetzt ein Porblem darstellt, dass Nele hier einen Text reingepostet hat. Der geht nicht nur für dich, sondern an alle aus dem Team. Wo ist das Problem?
Genau das ist doch dieses Cliquen.Teil was du ansprichst. Wir wollen nicht nur mit minu und dir darüber sprechen, sondern mit allen.

Dann zum Punkt lästern: Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder er sollte sich selbst an die Nase fassen. Je nach dem was dir lieber ist.

Mehr sage ich dazu nicht.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (16.03.2014 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.03.2014), Kokora (16.03.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 20:01
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.956
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre für einen Thread für das Meer xD
Weil n Meer wäre schon cool... am besten noch mit Fels- und Sandküste! Und Höhlensystemen in den Felsen (die man ja nicht unbedingt in die Beschreibung schreiben aber sich selbst "erfinden" kann beim spielen... so wie nen Fluss im Finsterholzwald oder sonst was, ihr wisst schon was ich mein XD)*-* Wäre ich voll dafür!


(Woah sorry dass ich die Diskussion kurz unterbreche aber ich will hier mal das Meer Thema nicht untergehen lassen ja? Ich fänd so n Thread echt cool xD N Fluss wäre auch noch ne coole Idee! Also so n richtig großer! )
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.03.2014), Chimai (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014), LarissaSonnenschein (16.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum