Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #651 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:10
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat jemand lust morgen zu rpgn? xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #652 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:23
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht ich D: Aber ich weiß es noch nicht, kommt auf Cherry an... weil ich ihr versprochen hab ich spiel mit ihr sobald es ihr wieder gut geht ._.
Aber wenn es ihr morgen noch nicht gut genug zum spielen geht, dann würde ich gern mit dir spielen *^* Aber wenn du wen anders findest ist auch gut, weil ich weiß es ja noch nicht XD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #653 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guti :3 wir warten einfach auf morgen ab xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #654 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:49
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen Beitrag anzeigen
Guti :3 wir warten einfach auf morgen ab xD
Genau! Ich glaube leider eh nicht, dass es Cherry morgen schon wieder gut genug geht, sonst hätte sie sich heute schon gemeldet D:
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #655 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 12:56
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Melone ich geh jetzt dann ne Dreiviertelstunde bis Stunde raus (laufen oder so) und danach können wir wenn du da bist von mir aus spielen :3 Muss aber am Abend dann einmal kurz so 20-30 Minuten weg xD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #656 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 15:13
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hätte erst jetzt zeit, sorry xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #657 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 15:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay also von mir aus können wir dann spielen xD Wo magst denn? ^^ Muss aber zwischen 18 und 18:30 kurz weg wie gesagt xD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #658 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 13:28
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhw, sorry, visi, habs erst jetzt hier wieder gelesen @.@
Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab... ehrlich nicht, muss noch ein paar Sachen zusammenpfriemeln, nen Schwimmnachweis sollte ich noch machen und abends wollte ich eventuell mit Freunden weg. Also noch sehr wackelig...
__________________

Mit Zitat antworten
  #659 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 13:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du kein Problem ^^ kommt sicher noch mehr Wetter wo Deliah und Azazel BFs werden ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #660 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 13:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

awww versus das Bild ist voll cool *^* auch wenn ich es jetzt nicht unbedingt als kingdom hearts Stil erkannt hätte xD aber liegt vielleicht daran dass ich nur mit Handy on bin gerade :'D auf jeden Fall sieht es süß aus *^*

Und jetzt andere Frage xD Hat heut iwer Zeit und Lust auf RPG mit mir? xD Bin so gegen vier daheim :3 (weiß aber noch nicht ob ich das besondere Wetter nutzen werd xD)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Versus (01.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.