Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1301 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 08:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also blubba, das Bild ist echt wirklich gut geworden. Da sieht man dann mal was für tolle Typen es auf dem Internat gibt xD Alle wirklich fesch anzusehen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2015)
  #1302 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 09:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AWWWWWW Minchen *O*
Ich finds voll toll dass du Katan gemalt hast *-* Ich liebe es wenn jemand Katan malt und freu mich voll *-*
Ist voll gut geworden auch wenn das nicht wirklich seine Frisur ist xDDDD Selbst als sie noch kurz war war sie wilder (Und seine Ohren sind spitz XD)
Aber ich freu mich trotzdem riesig 8)
Los zeichnet mir alle weiter Katans! Da freu ich mich 8D Spamen wir den Bilderthread mit Katan Bildern zu wheeeeey XD *ist hoch erfreut*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.08.2015)
  #1303 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 11:31
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooh Minchen *_* du hast meinen Befehl folge geleistet *^*
(was ihr anderen übrigens alle auch tun solltet) hust..
Er ist voll der süßi *_* und ich sehe er hat das alte "desgin" .. ne wie sagt man das denn Dx xD nicht design.. du weißt schon die alten Haare, die alten Augenbrauen, keine Narben, du hast nichtmal den Schnauzer gemalt ò.ó BÖSE~ XDDD dabei macht der Schnauzer (das wort) und die Narben ihn doch noch viel heißer p.p
Neein, Spaß... ich finde es voll gut *_* du musst mehr zeichnen und es zeigen ò.ó mal Sharon ò.ó los ò.ó
Und Nekoo... dann hat er sich eben extra fürs Bild die Haare glatt nach hinten gegelt D': .... sagte sie und 'kritisierte' oben noch viel viel mehr.
Nein aber ixh finde es wirklich voll cool und toll D':
und jetzt.... zeichne Sharon als Vampir.... zeichnet alle Sharon als Vampir
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.08.2015), Nekon (14.08.2015)
  #1304 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 13:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naw, ihr Fleißigen D:

Neko:
Sky ist SO genial geworden DDD: Du verbesserst dich immer weiter D: Sie sieht so 3D aus und ihre Lippen sind richtig toll *-* Und überall diese Lichtreflexe, hast du so toll gemacht *0* *bewirft Neko mit Komplimenten* Loos, weiter *-*

blubba:
Ich mag die Idee voll x3 Und die Posen sind klasse xD Azazel sieht echt ein wenig sehr arrogant aus xDDD Und Jespers Frisur ist super :3

Minchen:
Ach was, so schlecht ist das doch nicht D: Also... seine Ohren gehören vielleicht spitzer und so, aber komm, das hast du doch nicht schlecht gemacht xD Ich würde das gar nicht erst so hinkriegen xDDD Deswegen mal ich ihn ja auch erstmal nur als Chibi xDDDD

Aber voll toll, dass jetzt relativ viel im Bilderthread gepostet wird *-* Ich zeichne heute auch noch weiter xD *Seitenblick zu Kern*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2015), Melonenkernchen (14.08.2015), Minchen (14.08.2015), Nekon (14.08.2015)
  #1305 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 14:07
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waswaswas xDDDD das hast du aber nicht so schnell gemacht, nachdem ich das geschrieben habe, oder? D: du hast mir nicht gedankt, also geh ich eknfach mal davon aus, dass du es noch nicht gelesen hast v.v
Naawww aber das freut mich noch mehr, wenn du Sharon von dir selbst aus zeichnest *____*
Weil ich mag das immer v.v das heißt dann ja doch irgendwie, dass derjenige den Char mag ò.ó oder eben zumindest vom äußeren her interessant zu zeichnen findet... oder du willst mir einfach nur imponieren, das kann natürlich auch sein v.v
Aber danke *_* das ist voll cool, ich freu mich voll *^*
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.08.2015)
  #1306 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 21:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch ^^ Gott war das komisch mal "Menschen" zu zeichnen xD Ich hab den Dreh noch nicht raus, aber ich werde mir demnächst mal ein paar Videos mit Tipps und Tricks anschauen, in denen erklärt wird, wie man ein Gesicht zeichnet! Hab ja genug RPG-Figuren zur Auswahl, an denen ich das neugelernte anwenden kann xD

Soooo @Schmusi: Dein Bild ist mega hübsch geworden D: Irgendwie hat es eine total niedliche Ausstrahlung und die Haare hast du mega gut hinbekommen! WAHNSINN!!

@Neko: Was soll ich noch sagen? Du bist spitze? Du bist mega hammer geil? Hast sicher alles schon zu oft gehört xD Dennoch: Das Bild von Sky.... Ich bin einfach nur noch sprachlos! WIE ZUM HENKER MACHST DU DAS? Alleine die Frisur war doch eine menge Arbeit D: Du bist so mega talentiert! Ich beneide dich

@Blubba: aaaawwww die ganze (okay, fast ganze) Männerwelt ist versammelt! Und sie sehen alle so umwerfend gut aus *-* Und ja! Ich oute mich mal als Finnick-Fan! Der hat so eine aggressiv-charmante Art die ich einfach nur toll finde! Und genau diese Art zeigt er auch auf dem Bild ♥ Wann können wir mit den Mädels rechnen?

Und Kernchen: Sharon wollte ich schon die ganze Zeit mal zeichnen, weil ich sie so unglaublich hübsch finde. Sharon ♥ Ich freue mich schon, wenn ich dir die verbesserten Sharon-Entwürfe irgendwann präsentieren kann ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (15.08.2015 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.08.2015), Melonenkernchen (15.08.2015), Nekon (15.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015)
  #1307 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 21:33
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whoow, wie fleißig ihr alle zeichnet D: Und die Bilder sehen alle toll aus *-*
Und sogar zwei von Sky dabei *0*
Keine Sorge, Ria! Ich finde Sky nicht bitchig darauf sondern wunderschön u.u
Und Neko, du weißt ja schon wie toll ich dein Bild von Sky finde x333 du wirst echt mal zu mal besser

Ich sollte vielleicht auch mal wieder was zum RPG zeichnen D: aber meine Faulheit lässt mich nicht D:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (15.08.2015), Minchen (15.08.2015), Nekon (15.08.2015)
  #1308 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 21:51
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aawwww Cherry, das freut mich *^*
Zeichne... los v.v oder poste das Sharonbild und das Robinbild. Ja mach das! D: die sind toll
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1309 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 22:15
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt, an die hatte ich gar nicht gedacht XDDD, könnte ich tatsächlich machen u.u
aber vielleicht male ich sie davor noch aus XD obwohl...werde ich eh nie machen XDD gut, ich werde den Bilderthread gleich um ein Bild bereichern

Geändert von Cherryjuice (18.08.2015 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (16.08.2015)
  #1310 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 01:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cherry DDDD: wie toll ist das Sharonbild bitte D: Das sieht bei dir immer alles so natürlich aus und süß und toll >.<

@ Minchen: Finnick der Überflieger, das hätte ich nie erwartet anfangs xDDD Und ich weiß nicht ob da noch n Bild mit den Mädchen kommen wird, weil ich kein so schönes Oberteil hab, was nach Schuluniform aussieht >.< jedenfalls finde ich die, die es da gibt, nicht schön :<
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.08.2015), Minchen (16.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.