Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 11:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.016.931
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Quasselecke des RPGs (Teil 17)


Anzeigen


Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im Ideen und Planungsthread
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 13:29
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.381.869
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten hat wieder aufgeräumt

...erster!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 13:50
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.954
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zweiter! xD
*herum spring und alles schmutzig macht*
*Videospiele um sich herum verteilt*
*einen Stapel Papier auftürmt*
*Zeichnungen und Stifte herum wirft*
Hach jetzt fühl ich mich wie zuhause xDD
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2014, 19:13
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.381.869
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry btw, dass die Zusammenfassung noch nicht da ist, aber wir bauen grad das Haus um + ich hab jede Woche 3 Klausuren + Referate dazu... ich mach die aber bis morgen noch, versprochen! x.x
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2014, 19:16
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.954
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Sorry btw, dass die Zusammenfassung noch nicht da ist, aber wir bauen grad das Haus um + ich hab jede Woche 3 Klausuren + Referate dazu... ich mach die aber bis morgen noch, versprochen! x.x
Nur kein Stress
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2014, 22:31
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 786.836
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebes liebes RPG - Team.
Wir wissen, wir spielen schon lange unser Play. Schon zu lange und wurden auch bereits von Visi darauf aufmerksam gemacht und sollen morgen bis 20 Uhr unser Play beendet haben...Allerdings ist es einfach ziemlich schwierig einen Tag zu finden, an dem wir alle 4 Zeit haben, denn ich zb bin zur Zeit in der vollen Klausurenphase...
Jetzt meine überaus große, eindringliche Bitte: Könnten wir die Frist auf Samstag 20 Uhr verlegen?
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht ob ich es schaffen kann und dieses Play liegt uns allen so sehr am Herzen, weil wir all unsere Kreativität ausgeschöpft haben und es uns dazu gebracht hat, wieder begeistert beim RPG mitzuspielen. D:
Ohja, das hört sich sehr bescheuert an, aber bitte lasst es uns zu Ende spielen und wir schwören es ist Samstag um 20 Uhr fertig, da wir da auch genug Zeit haben werden.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Play länger als erlaubt stattfindet...
Bitte D:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Chimai (14.03.2014), Mariechen (13.03.2014), Melonenkernchen (14.03.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 16:00
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.016.931
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Liebes liebes RPG - Team.
Wir wissen, wir spielen schon lange unser Play. Schon zu lange und wurden auch bereits von Visi darauf aufmerksam gemacht und sollen morgen bis 20 Uhr unser Play beendet haben...Allerdings ist es einfach ziemlich schwierig einen Tag zu finden, an dem wir alle 4 Zeit haben, denn ich zb bin zur Zeit in der vollen Klausurenphase...
Jetzt meine überaus große, eindringliche Bitte: Könnten wir die Frist auf Samstag 20 Uhr verlegen?
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht ob ich es schaffen kann und dieses Play liegt uns allen so sehr am Herzen, weil wir all unsere Kreativität ausgeschöpft haben und es uns dazu gebracht hat, wieder begeistert beim RPG mitzuspielen. D:
Ohja, das hört sich sehr bescheuert an, aber bitte lasst es uns zu Ende spielen und wir schwören es ist Samstag um 20 Uhr fertig, da wir da auch genug Zeit haben werden.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Play länger als erlaubt stattfindet...
Bitte D:

Ich bin mal so frei, an visis Stelle drauf zu antworten ^^ Im Grunde sind diejenigen vom Team, die schon online waren, sich eh ziemlich einig
Die Frist wird bis morgen verlängert, ihr könnt also noch zuende spielen.

Trotzdem will ich die Gelegenheit nutzen, um ALLEN Spielern noch mal nahe zu legen, sich die Regeln anzugucken. Ich hab so das Gefühl, manche haben sie gar nicht gelesen :/ Wir können nicht jedes Play im Auge behalten. Dieses Mal ist uns eben aufgefallen, dass es nicht ganz den Regeln entspricht.
Es ist wichtig, dass ihr die Regeln kennt, damit ihr euch dran halten könnt So viele sinds jetzt auch wieder nicht und es wäre ja nicht so, dass wir nicht auch mal ein Auge zu drücken würden. Im Vordergrund steht immer der Spielspaß und so soll es auch bleiben
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.03.2014), LarissaSonnenschein (14.03.2014), visiona (14.03.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:36
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.355
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich hab das ganze nur so entfernt mit bekommen möchte dennoch was dazu sagen.
Es sollte doch in allem Interesse sein das das RPG wieder Wind bekommt und nicht die üblichen immer spielen. Darum verstehe ich nicht, dass einige wirklich gut ausgedachten Plays unterbrochen werden müssen. Da setzen sich welche hin und denken sich eine Story aus, füllen die mit solch einer Kreativität.
Ich versteh nicht, selbst wenn die Chars mal nicht schlafen ist das doch kein Regelbruch wo alles ausatet wie wenn man sich aufeinmal 10 Charaktere macht. Ganz ehrlich realistisch ist das eh nicht, dann wäre mein Char jetzt sicher schon tot.
Warum kann man nicht einfach ein Play ungehindert durch spielen?? Was stört euch daran? Also wenn ich immer noch aktiver Player wäre dann wäre mir das so egal ob die jetzt da 5 Minuten oder mal über mehrere Tagen mit einer ausgefüllten Story spielen.
Erklärts mir.
Und alle hier haben ein Reales Leben, klar das man mit 4 Leuten in einer kreativ ausgebauten Story mal länger brauch als nur ein Tag. Ich verstehe es nicht. Das nimmt doch den Leuten den Spaß und man will sich doch dann gar nichts mehr gutes ausdenken da man das ja dann eh unterbrechen muss zwischen durch.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.03.2014), LarissaSonnenschein (16.03.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.538
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Also ich hab das ganze nur so entfernt mit bekommen möchte dennoch was dazu sagen.
Es sollte doch in allem Interesse sein das das RPG wieder Wind bekommt und nicht die üblichen immer spielen. Darum verstehe ich nicht, dass einige wirklich gut ausgedachten Plays unterbrochen werden müssen. Da setzen sich welche hin und denken sich eine Story aus, füllen die mit solch einer Kreativität.
Ich versteh nicht, selbst wenn die Chars mal nicht schlafen ist das doch kein Regelbruch wo alles ausatet wie wenn man sich aufeinmal 10 Charaktere macht. Ganz ehrlich realistisch ist das eh nicht, dann wäre mein Char jetzt sicher schon tot.
Warum kann man nicht einfach ein Play ungehindert durch spielen?? Was stört euch daran? Also wenn ich immer noch aktiver Player wäre dann wäre mir das so egal ob die jetzt da 5 Minuten oder mal über mehrere Tagen mit einer ausgefüllten Story spielen.
Erklärts mir.
Und alle hier haben ein Reales Leben, klar das man mit 4 Leuten in einer kreativ ausgebauten Story mal länger brauch als nur ein Tag. Ich verstehe es nicht. Das nimmt doch den Leuten den Spaß und man will sich doch dann gar nichts mehr gutes ausdenken da man das ja dann eh unterbrechen muss zwischen durch.
Das sollte keine Unterbrechung sein, uns ist das nur aufgefallen, dass die Charas quasi an einem Ort spielen, der so im Finsterholzwaldthread gar nicht existiert. Wir haben in der vergangenheit deshalb schon ein, zwei mal welche drauf hingewiesen. Dieses Play haben wir, aufgrund der hohen Spielerzahl und allem eine Woche nur beobachtet und dann darauf hingewiesen.
Im Außenweltthread gehören all die Orte hin, die nicht sonst irgendwo gelistet sind.
Außerdem wäre es kein Beinbruch gewesen, nachzufragen, ob man nicht einen Ort "Meer" hinzufügen könnte. Es wurde schon einmal, GANZ AM ANFANG, gefragt, aber das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich denke einige Neuerungen kommen immer gut an. Ich meine, die "Hütte" und das "Redfield" hätte man vor zwei jahren sicher auch abgetan als "nääh, haben ja den Vorwald und Park", aber jetzt... und wir haben alte Klassenzimmerthreads, die man in "meer" umbenennen könnte und dann wieder nutzbar wären! ^-^
NIEMAND will hier irgendwem das Spielen verbieten, das wäre ja furchtbar. Es gibt nur gewisse Regeln. (Oh ja, auch ich hadere seit 2 Jahren mit einer davon, aber ich komm nicht drumrum - doofe Haus-Kraft-Verteilung xD)
Ich denke wir sollten solche Probleme offen bereden, es gibt sicher Lösungen.
Niemand will hier irgendwen untergraben, immerhin ist das ein RPG und Kreativität steht im Vordergrund. Das Play im Finsterholzwald ist nur etwas ausgeartet, aber bisher mussten sich da andere Gruppen immer an die Regeln halten - es gibt keine Großstadt > Außenwelt, es gibt keine Hölle > Außenwelt und so weiter...
Aber mit offenem Reden kommt man viel weiter. Was hat denn daran gehindert, nachzufragen "Hey, wir haben da son Play angefangen, aber im Wald gibts ja eigentlich kein Meer, können wir nen Thread dafür machen? Viele fänden das sicher cool und es wär mal was neues".
Ich hoffe es ist jetzt niemand sauer oder wütend und wenn doch, dann sprecht das BITTE direkt an, keiner hier kann über das Internet Gedanken lesen und ich glaube, wir sidn alle an ein und demselben interessiert: hier Spaß zu haben, kreativ miteinander zu schreiben.
Oftmals fehlt vielleicht eurem gegenüber eure Sichtweise, man muss sich immer auf die Ideen und Sichtweisen der andren mit einlassen, dann wird das was! ^-^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014), visiona (17.03.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:53
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.741
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Also ich hab das ganze nur so entfernt mit bekommen möchte dennoch was dazu sagen.
Es sollte doch in allem Interesse sein das das RPG wieder Wind bekommt und nicht die üblichen immer spielen. Darum verstehe ich nicht, dass einige wirklich gut ausgedachten Plays unterbrochen werden müssen. Da setzen sich welche hin und denken sich eine Story aus, füllen die mit solch einer Kreativität.
Ich versteh nicht, selbst wenn die Chars mal nicht schlafen ist das doch kein Regelbruch wo alles ausatet wie wenn man sich aufeinmal 10 Charaktere macht. Ganz ehrlich realistisch ist das eh nicht, dann wäre mein Char jetzt sicher schon tot.
Warum kann man nicht einfach ein Play ungehindert durch spielen?? Was stört euch daran? Also wenn ich immer noch aktiver Player wäre dann wäre mir das so egal ob die jetzt da 5 Minuten oder mal über mehrere Tagen mit einer ausgefüllten Story spielen.
Erklärts mir.
Und alle hier haben ein Reales Leben, klar das man mit 4 Leuten in einer kreativ ausgebauten Story mal länger brauch als nur ein Tag. Ich verstehe es nicht. Das nimmt doch den Leuten den Spaß und man will sich doch dann gar nichts mehr gutes ausdenken da man das ja dann eh unterbrechen muss zwischen durch.



Liebe Nele, liebe anderen Spieler. In Skype habe ich euch, allein heute, schon mindestens fünf mal erklärt, dass niemand gesagt hat, irgendwer soll aufhören zu spielen. Es war die Rede von Handlung unterbrechen. Ich, (als Erinnerung, ich bin im rpg Team UND in eurer Gruppe also eure Freundin, verdammt) hab euch mehrmals gesagt ihr könnt eure chars in den finsterholzwald schicken und die piraten können folgen.

Damit wäre Problem 1 gelöst gewesen.

Dann hättet ihr eure Charas k.o. schlagen können, also hätten sie sich ausgeruht und wären nicht Tage ohne schlaf. Oder eure Chars verstecken sich, schlafen, und dann werden sie von den Piraten gefunden und es geht weiter. So viele Möglichkeiten.

Damit wäre Problem 2 gelöst gewesen.

UND niemand hätte ne Spielpause machen müssen, Lari hätte sich nicht wann anders Zeit nehmen müssen und ihr Lernen ausfallen lassen müssen oder etwas anderes wichtiges. Ende gut, alles gut.



Aber, was ich hier mal ansprechen möchte, was an ALLE mitspieler des rpgs geht (und ich bin mir sicher, die anderen Team Mitglieder und auch Mitspieler sind da auch der Meinung) dass alle Spieler sich an eines halten sollten:

- Es ist uns sowasvon scheiß egal wer in welcher Clique ist. Ihr habt Visi ganz einfach völlig falsch verstanden und ihr unterstellt, sie würde euch das spielen verbieten. Das hat sie nicht und das hat niemand. Und wenn irgendwer, ich spreche jetzt nicht euch persönlich an, immer meint, alle die nicht in der eigenen clique sind muss man falsch verstehen und ihnen was vorwerfen, dann schön, wundert euch nicht, wenn niemand mehr mit euch spielen will. Wir sind hier doch eine Community, oder? Warum immer hinterrücks sich beschweren bis das ganze ausartet und dann (wie im Stille-Post-Verfahren) was viel viel schlimmeres rauskommt.


Und Nele, an dich: Du hast gestern gefragt, ob du so einen Beitrag wie da oben Posten sollst. Ich hab dich gefragt: Warum denn? Es hat ja niemand verboten zu spielen.
Und du dann: ja ist doch egal. Ich: Aber du wolltest doch nen Post machen...
Du, liebe Nele: ich spiel doch garnicht mit
Und jetzt ist es dir doch nicht egal. Meine Fresse, wenn man keine Probleme hat, muss man sich dann echt welche machen? Dem Team und vorallem Visi wird unterstellt, dass sie das alles zu eng sehen obwohl IHR euch die ganze Zeit beschwert.

Und Leute, nochwas ganz speziell von mir an euch.

Ich bin in eurer Skype Gruppe und im RPG Team. Und dann zieht ihr so hinter dem Rücken von Team über das rpg her.

Ich kann auch lesen. Ich bin auch noch da. Ihr könnt mir ruhig zuhören und mir glauben schenken wenn ich sage das ist ein Missverständnis.


So. Damit ist ALLES gesagt. (und wehe ich höre jetzt: nein blubba das haben wir garnicht gesagt bla.... nochmal: Ich. Kann. Auch. Lesen. und bin nebenbei AUCH in eurer Skypegruppe.)
__________________


Geändert von blubba (16.03.2014 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Chimai (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014), visiona (17.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum