Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 01:05
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard dsi's Genforschungschallenge


Anzeigen


Darf ich vorstellen das ist Carlos Barte, (im Genpool leider noch nicht dabei, weil annyway wohl noch nicht dazu gekommen ist, den reinzustellen), obwohl er die Natur hasst zog er doch aus der Großstadt nach Twinbrook um endlich in seiner Karriere voranzukommen.
Click the image to open in full size.

Und da traf er sie Maya, es war Liebe auf den ersten Blick.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Geändert von dsi (11.12.2010 um 19:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
Lona (29.12.2010), Maja199 (11.12.2010), simssweety (09.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 12:11
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Supi du machst auch mit. Klasse
Bin mal gespannt ob noch jemand deine Kombi spielt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dsi (11.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 13:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Schön: Vor allem wegen Maya. Mach doch schnell ein j aus dem y . Dann wärs noch schöner...
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
dsi (11.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 19:57
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach nur kurzer Zeit waren sich Carlos und Maya sicher, dass sie zusammen gehören, und so wurde auch schon nach kurzer Zeit der Bund fürs Leben geschlossen.

Click the image to open in full size.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
simssweety (09.08.2012), Uranus85 (12.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 20:01
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch die Nachbarn Jasper Hill und und Monika Blue haben Neuigkeiten, sie sind bereits zweifache Eltern geworden.

Click the image to open in full size.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
simssweety (09.08.2012), Uranus85 (12.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 20:11
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sind Olaf Hill/Blue und seine kleine Schwester Chantel Hill/Blue.
(Die beiden sind ohne meinen Einfluss entstanden, ich habe lediglich eine Wg aus vier Personen erstellt in der auch Munika Blue und Jasper Hill wohnen und aus Zufall ist auch den beiden ein Paar geworden)

Click the image to open in full size.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (12.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 20:13
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann zieh mal die beiden Kinder groß, brauche neue Partner für meine beiden. Das passt genau. Aber deine sind viel hübscher als meine. Naja vielleicht wird das ja noch. Freu mich schon.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 20:27
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mittlerweile sind es drei, Kleinkind, Teenie und junger Erwachsener, alle drei Mädchen, bin nur noch nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen.
Ab wann werden eigentlich Sims zu der 2. Generation reingestellt? Schade, dass sonst keiner mitmacht.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 20:44
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß nicht ab wann sie rein gestellt werden. Hab die Links alle zu Anny geschickt samt Bilder und so. Denke mal wenn sie wieder Zeit hat wird sie es schon machen. Ich finde es klasse das du mit machst. Vielleicht machen auch noch andere mit wenn sie sehen wie wir voran kommen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:21
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Carlos und Maya haben Fotos von ihren beiden ersten Töchtern Nani und Paula.

Click the image to open in full size.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
nitu (17.12.2010), simssweety (09.08.2012), Uranus85 (14.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dsi, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.