Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 20:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gestern hats dann leider doch nicht mehr geklappt dafür aber heute

lilly van biggs

Click the image to open in full size.

die letzte nacht im alten zuhause

Click the image to open in full size.

ein letztes (ausnahmsweise mit maya gemeinsames) frühstück

Click the image to open in full size.

letzte (?) gutgemeinte ratschläge von carlos

Click the image to open in full size.

das ist es! lilly's neues reich. ein neubau der auf dem wohl schönsten grundstück sunset valleys entstand nachdem die villa der thornton's von einem tornado in die innenstadt geweht wurde

der garten ist bei weitem noch nicht fertig aber so ist das eben mit neuen häusern. das hat den vorteil, dass lilly sich hier austoben kann.

Click the image to open in full size.

kaum hat sie ausgepackt wird gespielt... lilly hat zufriedenheitspunkte ausgegeben um ihre eigenschaften zu ändern und ihre kindische ader zeigt sich ganz deutlich.

Click the image to open in full size.

irgendwann meldet sich der hunger und lilly besucht den neuen park. für sich alleine kochen macht einfach keinen spaß

Click the image to open in full size.

sue scotch, lilly's perönlicher paparazzi ist natürlich auch da -.-

Click the image to open in full size.

nach dem essen schaukeln, ob das eine gute idee ist?

Click the image to open in full size.

die geschichte scheint wirklich unheimlich zu sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #102 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 19:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

immer noch

lilly van biggs

nach der gruseligen geschichte im park macht lilly sich auf in die neue bücherei

Click the image to open in full size.

sie ist hoch erfreut als sie dort ihren kollegen leon simmons (von usagi) trifft.

Click the image to open in full size.

er scheint sich auch zu freuen

Click the image to open in full size.

die beiden flirten auch sofort wie wild drauf los (ohne mein zutun) und lassen sich gar nicht von carlos stören der seelenruhig sein buch liest.

Click the image to open in full size.

natürlich werden sie von einem paparazzi beobachtet

Click the image to open in full size.

leon flüstert lilly etwas zu

Click the image to open in full size.

und sie beginnen zu jammen - mitten in der bücherei

Click the image to open in full size.

als es dunkel wird nimmt lilly all ihren mut zusammen und bittet leon um ein date... prompt bekommt sie eine abfuhr

Click the image to open in full size.

enttäuscht fährt sie allein ins 'grind'

Click the image to open in full size.

zuerst stillt sie ihren hunger mit einer portion nachos

Click the image to open in full size.

dann geht sie nacktbaden

Click the image to open in full size.

leider ist es schon halb 3 und so fährt sie schnell nach hause und schlüpft ins bett. morgen muss sie schließlich wieder in die arbeit... wo sie leon wieder sehen wird. das wird sicher peinlich...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
dsi (22.08.2011)
  #103 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 19:09
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh cool Leon
Find das faszinierend was ein anderer Skin und andere Haare ausmachen, er sieht ganz anders aus als bei mir oder bei Kitinkerbells Challenge!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.08.2011)
  #104 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 19:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

stimmt, hab aber sonst nichts verändert

irgendwie glaub ich du bist die einzige, die meine challenge noch liest, usagi

achja, das neue haus von maya und carlos ist noch nicht ganz fertig, daher dauerts bissel bis ich neues von ihnen berichte und robin muss sich ja erst einmal in bridgeport einleben

Geändert von annyway (21.08.2011 um 19:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 19:40
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich les auch noch fleißig mit!

Hab auch endlich Zeit, ein kommi zu machen!
Schön, dass du wieder weiter machst! Und dann auch noch zwei Challenges
Lilly und Leon... die Namenskombi kenne ich von irgendwoher^^
Aber auch die beiden sind ein niedliches Paar!

P.S.: Tolles Haus hat Lilly da!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.08.2011)
  #106 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 21:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh doch noch jemand, der mitliest, schön!

zur abwechslung gehts jetzt mal um

lilly van biggs

Click the image to open in full size.

die nacht war kurz, lilly braucht erst einmal einen ganz starken kaffee

Click the image to open in full size.

der war so anregend, dass sie förmlich aus dem haus rennt - warum sie die tür sperrangelweit offen und ihr auto stehen lässt bleibt wohl ihr geheimnis

Click the image to open in full size.

lilly arbeitet inzwischen als schreibtischstute (wie doof is das bitte?) und als leon betont lässig auf ihren platz zuschlendert spürt sie, wie ihre wangen heiß werden. am liebsten würde sie im erdboden versinken. leon lehnt sich an ihren tisch und plötzlich ist nichts mehr von der lässigkeit übrig. er beginnt vor sich hin zu drucksen. dann holt er tief luft und entschuldigt sich für den korb vom vorabend. seine begründung lautet, dass er heute einen wichtigen auftrag mit seinem chef zu erledigen hat und dafür fit sein wollte. 'schon gut', sagt lilly abweisend doch leon lässt sich dadurch nicht abweisen und läd sie zu sich nach hause ein. 'ich geb dir noch bescheid leon, lass mich jetzt bitte weiter arbeiten'. mit einem seufzen und einem knappen nicken entfernt er sich. als er um die ecke ist kann lilly sich ein strahlen nicht mehr verkneifen. ja, sie mochte ihn wirklich gerne und sie würde seine einladung annehmen - aber zu leicht wollte sie es ihm auch nicht machen.

kurz vor feierabend schickte sie ihre zusage in einer kurzen email an leon dessen antwort promt kam und vor glücklichen smileys überquoll.

Click the image to open in full size.

leon wartet schon ungeduldig im taxi als lilly endlich kommt

Click the image to open in full size.

bei ihm angekommen hüpfen die beiden gleich mal in den whirlpool - nackt. schließlich hat lilly keinen bikini dabei. leon macht ganz schön große augen *g

Click the image to open in full size.

ganz ohne hintergedanken wechselt er den platz

Click the image to open in full size.

schüchtern legt er seinen arm um lilly und ist sehr erleichtert als sie ihn nicht wegstösst

Click the image to open in full size.

mit rasendem herzen merkt lilly wie leon ihr immer näher kommt. es ist eindeutig, er will sie küssen.

Click the image to open in full size.

als leon seine warmen, weichen lippen sanft auf die ihren presst erwachen millionen schwetterlinge in lilly's bauch. dieser erste kuss sollte nicht ihr letzter sein. bis zum abend schmusten sie im pool und konnten sich gar nicht voneinander lösen.

Click the image to open in full size.

irgendwann meldet sich aber doch der hunger und sie bestellen pizza. während sie auf die lieferung warten zocken die beiden - sehr romantisch, wirklich

Click the image to open in full size.

omnomnom

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

nach dem essen albern die beiden rum

Click the image to open in full size.

dann bittet leon lilly darum in die sterne zu blicken und als er vorgeht...

Click the image to open in full size.

wird deutlich, dass ihr gefällt was sie sieht

Click the image to open in full size.

und so endet ein wunderschöner gemeinsamer abend
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #107 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 23:44
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich les auch noch^^
finds sehr spannend und freue mich, dass du wieder weiter machst ;D

bin ja mal auf die Kinder gespannt o.o
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.08.2011)
  #108 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 12:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ausnahmsweise neues von

lilly van biggs


natürlich hat lilly die nacht nicht bei leon verbracht - sie ist ein gutes mädchen

Click the image to open in full size.

am nächsten morgen geht sie noch vor der arbeit joggen... wenn auch nur bis zum strand unterhalb ihres grundstücks - sie liebt dieses fleckchen.

Click the image to open in full size.

hocherfreut stellt sie fest, dass die limonen reif sind und erntet diese natürlich sofort.

Click the image to open in full size.

ihr fleiß macht sich auch bezahlt und sie erhält die ersehnte beförderung zur verkehrspolizistin

Click the image to open in full size.

nach feierabend gehts ins schwimmbad, sie muss ja fit bleiben für den job... (und sexy für leon ^^)

Click the image to open in full size.

anschließend spielt sie im park schach mit stiles mc graw - offensichtlich findet sie seine schachzüge nicht grade beeindruckend.

Click the image to open in full size.

eine gewonnenene partie später fährt lilly nach hause um an ihrem neuesten roman zu arbeiten.

Click the image to open in full size.

fast hätte sie die zeit vergessen doch als die sonne untergeht fällt ihr doch noch ein, dass sie zu einer party eingeladen ist.

Click the image to open in full size.

schnell noch in die wanne gehüpft und aufgehübscht kannst los gehen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

ehrlich gesagt ist die party total lahm aber als b-promi muss man eben auch diesen gesellschaftlichen pflichten nachkommen

Click the image to open in full size.

lilly denkt: ich wünschte, ich könnte fliegen um unauffällig von hier weg zu kommen

Click the image to open in full size.

irgendwann ist auch die langweiligste party vorbei und lilly genemigt sich noch eine portion schokoeis bevor sie sich in ihr bettchen kuschelt und selig einschläft
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.08.2011), dsi (22.08.2011)
  #109 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 17:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und weiter gehts mit

lilly van biggs

Click the image to open in full size.

der morgen beginnt spektakulär - lilly macht ihr bett *g

Click the image to open in full size.

statt zu frühstücken packt sie durch die atemberaubende aussicht inspiriert ihre staffelei aus. ihr magen wird sich in der arbeit sicherlich rächen

Click the image to open in full size.

nach der arbeit geht sie in die bibliothek und benutzt das fernrohr - fragt mich nicht was sie so erschreckt hat

Click the image to open in full size.

später treffen sich lilly und leon im sportstudio um zu trainieren. daraus wird aber nicht weil die beiden nur turteln

Click the image to open in full size.

dabei lassen sie sich auch nicht von den paparazzi stören

Click the image to open in full size.

also ich finde die beiden süß zusammen ^^

Click the image to open in full size.

leon wollte lilly's eltern gerne kennen lernen - also fuhren sie zum (leider immer noch nicht fertigen) haus von maya und carlos

Click the image to open in full size.

dort angekommen überreicht leon seiner angebeteten blumen... gelbe rosen ?! sollte er nicht lieber der hausherrin blumen mitbringen? oder eine andere farbe wählen? na egal, lilly hat sich gefreut ^^

Click the image to open in full size.

maya und carlos tanzen ausgelassen und als lilly aus der küche kommt, kommt ihr leon entgegen: 'lilly, ich muss unbedingt mit dir reden'. kurz macht sie sich sorgen doch als sie seinen liebevollen blick sieht, entspannt sie sich sofort.

Click the image to open in full size.

er zog sie an sich und fragte: 'willst du eine feste beziehung mit mir eingehen?' lilly strahlte ihn an, blickte ihm fest in die augen uns sagte nur ein wort: 'ja!'
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #110 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:11
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juhu wie süß Ich bin gespannt ob ihre Kinder ähnlichkeit mit meinen Kindern haben werden!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (24.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anny, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.