Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 11:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha,immer dieses überreden.xD

Freu mich wenn's weiter geht!!!
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lyssa für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.08.2011)
  #142 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 11:24
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ach ja... mal wieder ein ganz toller part! vorallem das highlight des abends: der barkeeper krepiert und der tolle wunsch mit dem feuergeist
aber am besten war ja: männer allein zu haus herrlich!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.08.2011)
  #143 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 22:35
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heiraten war angesagt bei Familie Hill!

Click the image to open in full size.
Ich bin mir sicher, das sind Freudentränen O.o


Hayley: *denkt* Oh, Belisama ist auch zu meiner Hochzeit gekommen! Wie nett von ihr!
Click the image to open in full size.

Belisama: *murmel* Hochzeit.... ich fühle mich voll verarscht..... dämliche Party....
Hayley: Äh.... und warum haut die jetzt ab?
Keine Ahnung
Click the image to open in full size.

Da es irgendwie nicht machbar war, die beiden Hochzeiten gleichzeitig stattfinden zu lassen, begann als erstes die Trauung von Lilly und Leon
Click the image to open in full size.

Die Großeltern konnten ihre Tränen nicht mehr halten....
Click the image to open in full size.

Unsichtbarer Pfarrer: Hiermit erkläre ich euch zu Sim und Simin!
Click the image to open in full size.

Dann waren Emil und Hayley an der Reihe!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Nachher gab´s 2 (!) Kuchen
Alle: Hmmm.... lecker, giftiges Konfetti auf dem Kuchen....
Click the image to open in full size.

Da die Kleinkinder bei Sims ja leider nicht zusammen spielen können, mussten wieder die armen, inzwischen schon sehr angesabberten Puppen wieder herhalten, weil sich mal wieder keiner um die Kinder gekümmert hat.
Click the image to open in full size.

Die Eltern waren.... anderweitig beschäftigt
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die anderen beiden machten es sich lieber im Bett bequem (als sie endlich um fünf Uhr morgens nach Hause fanden^^)
Click the image to open in full size.


Wenig später:
Click the image to open in full size.


Doch Halyey hatte keine Zeit sich darüber aufzuregen, da sie -aus einem unerfindlichen Grund- brechen musste
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Und zum Schluss noch der Beweis, dass Hayley´s Hormone verrückt spielen
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Alex (23.08.2011), annyway (14.08.2011), Glasmädchen (12.08.2011), Kitinkerbell (12.08.2011), LarissaSonnenschein (14.08.2011), LuLaHavaneser (16.08.2011), Lyssa (16.08.2011), nitu (26.06.2012), simssweety (24.06.2012)
  #144 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 11:55
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uii da kommen Kinder ^^
Ach ja... Belisama ist schon cool Aber es ist echt doof, dass Sims Kleinkinder nicht zusammen spielen können... ich hatte ja erwartet, dass man das bei Lebensfreude verbessern könnte... na ja, aber sie haben ja ihre imaginären Freunde Puppen
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.08.2011)
  #145 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Uii da kommen Kinder ^^
Ach ja... Belisama ist schon cool Aber es ist echt doof, dass Sims Kleinkinder nicht zusammen spielen können... ich hatte ja erwartet, dass man das bei Lebensfreude verbessern könnte... na ja, aber sie haben ja ihre imaginären Freunde Puppen
Wenn beide mit dem Puppenhaus spielen, spielen sie ja wenigstens indirekt miteinander

Oh! Hayley bekommt noch ein Baby
Emil und Hayley pflanzen sich weiter fort! Bei dir wie auch bei mir! Bin ja schon sehr gespannt! ^^
Aber am gespanntesten bin ich darauf wie Sam sich so entwickeln wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.08.2011)
  #146 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:33
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach wie süß, bald gibts wieder rosa/blaue Simmaden x3 xDDDDD~

aber ich glaub das mit Belisama entwickelt sich zu einem Running Gag o.o die taucht immer irgendwo auf... das Mädchen ist einfach überall xDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.08.2011)
  #147 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 15:25
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eines Morgens...
Was soll das denn? O.o

Click the image to open in full size.



Zur Strafe musste Emil sich dann um seine böse Tochter kümmern.

Click the image to open in full size.



Im wohnzimmer wurde klein Sammy sprechen beigebracht.
Leon: Sprich mir nach: Ich liebe Lilly.
Sam: Ich liebe Mira.
Leon: *denkt* Hat der kleine etwa schon eine Freundin, die er mir verheimlicht? O.o

Click the image to open in full size.



Aus irgendeinem Grund war Lilly plötzlich furchtbar übel.

Click the image to open in full size.



Kimmy: Lass mich sofort runter oder du wirst es bereuen, du rothaariger Bastard!
Emil: *denkt* Okay, dem Kind muss umbedingt mal jemand sprechen beibringen. Ich würde so gern verstehen, was sie sagt!
Eins kann ich dir sagen: Sie kommt ganz nach dir!
Emil: Juhu!^^

Click the image to open in full size.



Nachher, als Kimmy dann alleine in ihrem Zimmer saß, spielte sie fleißig mit der Steckbox.
Kimmy: Man, bin ich gut! Damit kann ich die Welt beherrschen!
Stell dich hinten an, kleines. Da waren andere Genforschungskinder schneller als du.

Click the image to open in full size.



Hayley ist übrigens schwanger.

Click the image to open in full size.



Emil: *denkt* Ich bin verheiratet! Seht! Da! Ein Ring!
Also ich seh keinen....

Click the image to open in full size.



Hayley: Wir müssen umbedingt noch eine von diesen Puppen kaufen!

Click the image to open in full size.



Hayley: Ich bin schwanger!
Emil: Gefällt mir!
Hayley: *denkt* Er sollte nicht mehr so viel in simbook anhängen... O.o

Click the image to open in full size.



Was macht Leon als erstes wenn er aufsteht?
Richtig, in den Whirlpool steigen.

Click the image to open in full size.



Lilly stellte währenddessen ihre Kochkünste unter beweis.

Click the image to open in full size.



Wenig später: Sie ist schwanger!
Lilly: Wie ist das nur möglich?

Click the image to open in full size.



Kimmy lernte sprechen.
Hayley: Sag: im Wasser kann man schwimmen.
Kimmy: Im Wasser kann man ertrinken.
Doch die schwangere freute sich so sehr, dass sie ds letzte Wort gar nicht mehr hörte.

Click the image to open in full size.



Hayley: Ja! Weiter so! Cola und Mentos ergibt Schaum.
Kimmy: Cola und Gift ergibt tote.
Hayley: Ja! Das machst du super!
Kimmy: Find ich auch!^^

Click the image to open in full size.



Sam lernte das laufen.
Sam: *denkt* Damit kann ich die Weltherrschaft an mich reißen!
Klar, ich schreib dich auf die Warteliste.

Click the image to open in full size.



Emil: Man, dieser Wichser tritt mich! Na warte freundchen, du... du hast Stubenarrest!

Click the image to open in full size.




Dann wählte ich eine Aktion namens "Ausgelassen sein", da ich nicht wusste was das ist. Dann fing Emil an Hayley zu kitzeln und kurz darauf verschwanden sie nach oben...

Click the image to open in full size.

Klar, "Ausgelassen sein" war auch schon immer ein anderes Wort für techteln...


Und zum Schluss noch gute Nachrichten: Sam hat gelernt, wie man auf´s Töpfchen geht. Dabei machte er eine furchteinflößende entdeckung...
Sam: Was ist das da unten?
ich frag besser gar nicht erst nach...

Click the image to open in full size.

-
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Alex (23.08.2011), annyway (14.08.2011), Glasmädchen (14.08.2011), LarissaSonnenschein (14.08.2011), LuLaHavaneser (16.08.2011), Lyssa (16.08.2011), nitu (26.06.2012), simssweety (24.06.2012)
  #148 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 15:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hayley: Ich bin schwanger!
Emil: Gefällt mir!
Hayley: *denkt* Er sollte nicht mehr so viel in simbook anhängen... O.o

Geil Wie ich gerade lachen musste
Da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt

__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2011)
  #149 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 15:43
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emil: Gefällt mir!
Hayley: *denkt* Er sollte nicht mehr so viel in simbook anhängen... O.o
EDIT: Mist Lulu war schneller.xD
So geil.

Ich bin gespannt auf die Kinder!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2011)
  #150 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 16:30
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das "gefällt mir" fand ich auch herrlich
Ach ja... immer diese Genpoolkinder die, die Weltherrschaft haben wollen
Dass die bei "ausgelassen sein" techteln gehen ist ja auch was
Ich kenn nur das Kitzeln... aber da waren die Sims auch im Park, da gab es also kein Bett
Ich freu mich schon richtig auf die Kinder!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba´s, challenge, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.