Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 17:41
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem mein PC beim letzten Mal spielen einfach heruntergefahren ist (scheiß updates >.<) hatte ich jetzt wieder Lust zum Spielen.

Das ganze Verlorene war schnell wieder aufgeholt, alles noch genauso wie vorher, Dan und Mia haben die selben Eigenschaften unso...

Nur Mia sieht irgendwie.... anders aus... >.<
Click the image to open in full size.

Jetzt hat sie so eine komische Nase! Sieht zwar irgendwie aus wie die von ihrer Mutter, aber ich will nicht noch einen Sim haben der genauso aussieht wie Candice... irgendwie sehen die ganzen Kinder nur einem Elternteil ähnlich >.<

Was noch? Ach ja, Kimmy hatte Geburtstag. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ihr neues Merkmal ist jähzornig.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kinder sind ja so niedlich wenn sie schreien...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Aber es gab ja was zu futtern, dann waren sie schnell still.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Auch Nicky (Kimmys Puppe) ist älter geworden.
Click the image to open in full size.


Sam: Äh... ja Kimmy... *redet die mit mir!?*
Click the image to open in full size.

Nicky mag Sammy übrigens nicht.
Click the image to open in full size.

Hayley brachte ihrem kleinen Ich das laufen bei.
Click the image to open in full size.

Und Nicky ging so weit, dass er (oder sie... sagen wir einfach mal, ES) dass es überlegt hat, sich das Leben zu nehmen.
Böse Puppe, aus! >.<
Click the image to open in full size.

Kimmy scheint irgendetwas zu planen...
Click the image to open in full size.

Und da will man gucken, was die erwachsenen so machen...
...und dann sowas...
Click the image to open in full size.

Kimmy lernt fleißig Schach, im Internet.
Kimmy: Das ist die einführung ins Onlinepoker!
Click the image to open in full size.
~
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.09.2011), Glasmädchen (20.09.2011), LuluX3 (20.09.2011), Lyssa (26.09.2011), nitu (26.06.2012), simssweety (24.06.2012)
  #162 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 17:41
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leon wollte seinem Kind auch laufen beibringen
Click the image to open in full size.

Doch nach fünf Minuten hatte er anscheinend genug davon...
Dan hat übrigens auch eine Puppe, dessen Namen ich vergessen hab.
Nur Mia, die hat keine >.<
Click the image to open in full size.

Die Putze mag Emil auch nicht mehr, also muss sie auch nicht gefeuert werden... oder das war nur ein Trick... okay, sie wird doch gefeuert.
Click the image to open in full size.

Sam tut es seiner Cousine gleich und nimmt sich vor etwas an seiner Logik zu feilen...
Click the image to open in full size.

Kimmy versuchte sich auch am Kochen.
Na, wie siehts aus?
Kimmy: *irgendwas vor sich hin grummel* -Halt die Fresse!
Click the image to open in full size.

Doch nachher hatte sie dann auch einen Muffin hinbekommen und kam stolz runter in die Küche, damit die anderen ihr Werk bewundern konnten.
Click the image to open in full size.

Nicky machte sich nützlich.
Click the image to open in full size.

Und zu großer Überraschung kam beim versuch, essen zu machen, wieder etwas Schwarzes heraus.
Click the image to open in full size.

Leon und Hayley fuhren gemeinsam zum Friedhof.
Click the image to open in full size.

Sie besuchten das neue Familiengrab.
Jaaa, ihr werdet auch bald dort enden... hihihi...
Click the image to open in full size.

Emil versuchte währenddessen, Mia sprechen beizuringen.
Emil: Sag, Daddy trainiert am Laufband.
Mia: Ha! In deinen Träumen vielleicht! Wir haben kein Laufband :P
Emil: *denkt* Ich hab das Gefühl, das Kind mag mich nicht.
Click the image to open in full size.

Auch Lilly brachte ihrem Sohn etwas bei. oder versuchte es zumindest...
Lilly: sag, ich bin freundlich.
Nur irgendwie wollte Danny nicht so...
Click the image to open in full size.

Kimmy war wieder fleißig und werkelte am Chemietisch herum, wenn auch leider ohne Explosion.
Click the image to open in full size.

Sam spielte lieber mit dem rosa Häschen.
Click the image to open in full size.

Mia spielte (mehr oder weniger) an ihrer Trommel herum.
Click the image to open in full size.

Zum Schluss noch Danny in seiner Kiste

Click the image to open in full size.
~
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.09.2011), Glasmädchen (20.09.2011), LarissaSonnenschein (25.09.2011), LuluX3 (20.09.2011), Lyssa (26.09.2011), nitu (26.06.2012)
  #163 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 14:16
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, hier geht es auch noch weiter, wenn diese Challenge je abgebrochen/beendet wird dann Richtig
Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich Lust dazu hatte, weiterzuspielen, aber jetzt gibts neues!


Am nächsten Abend hatten Mia und Dan auch schon Geburtstag und wurden zum Kind- was ein Segen, endlich wurden die Kinder wenigstens etwas selbstständig, die Eltern schienen das sehr zu begrüßen.

Hayley: Du wirst endlich älter! Ist das nicht toll?
Mia: *grml* Schule... nee....
Click the image to open in full size.


Zuerst Dan:
Click the image to open in full size.


Und dann Mia:
Click the image to open in full size.


Mia hat wirklich eine komische Nase, aber vielleicht verwächst sich das noch wenn sie älter wird... hoffentlich. Ihr neues Merkmal ist... ich habs vergessen
Hier ein Bild wie sie von ihrer Schwester ungerannt wird
Click the image to open in full size.

Und Dan ist ganz knuddelig geworden, wie der guckt!
Click the image to open in full size.

Dann stand auch schon der erste Schultag der beiden an. Mia muss aus irgendeinem Grund noch nicht zur Schule und schläft deshalb seelenruhig weiter...
Click the image to open in full size.


Und Dan muss morgens früh zur Schule radeln, da der Bus einfach nicht auf ihn warten wollte.
Click the image to open in full size.


Hayley: "Du steckst in großen Schwierigkeiten, junge Frau! Wie kannst du einfach so ohne zu fragen ins Badezimmer gehen?!"
Kimberly: O.o
(Ich weiß echt nicht, warum sie ihre Tochter so angeschnautzt hat, das wollte sie mir irgendwie nicht verraten...)
Click the image to open in full size.


Die fürsorglichen Eltern haben beschlossen, dass es mit so vielen Blagen im Haushalt ganz schön stressig wird, also wurde Sam auf der Millitärschule angemeldet, und Mia auf dem Kunstinternat.
Die Zeit die ihnen Zuhause noch blieb bevor sie von Hundefänger mitgenommen wurden nutzten sie vollends aus.
Sam spielte im Baumhaus...
Click the image to open in full size.


... und mit seiner Puppe....
Click the image to open in full size.


... und was das auch immer sein sollte.
Click the image to open in full size.


Leon und Lilly scheinen eine Ehekriese oder ähnliches zu haben, denn irgendwie halten sie in letzter Zeit abstand.
Was da wohl los ist?^^
Click the image to open in full size.


Dann war es auch schon soweit: Die Kinder wurden abgeschleppt!
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Leon und Lillys Beziehung schlug seltsame Wege ein...
Click the image to open in full size.


Und schon kurze Zeit später kam eine Nachricht, Sam müsste doch sofort nach Hause weil er es im Internat nicht mehr aushielt.
Pff, so eine Ausrede!
Denn er wurde endlich zum Teenager, und wer wollte den Geburtstag schon in einem Internat verbringen?
Er kam nach Hause, und schon kurz hinter der U-Bahn station wurde er älter.
Click the image to open in full size.

Das ist er als Teenager:
Click the image to open in full size.

Er hat so ziemlich alles von seiner Mutter geerbt, außer die Haarfarbe, was ziemlich blöd aussah, also hab ich sie etwas abgedunkelt.
Nur igrendwie find ich die Gesichtszüge stehen Lilly besser, vorallem die Nase sieht bei ihm komisch aus:
Click the image to open in full size.


__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.11.2011), LarissaSonnenschein (06.11.2011), LuluX3 (06.11.2011), nitu (26.06.2012), simssweety (24.06.2012)
  #164 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 14:17
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann wurde auch Kimmy endlich älter.
Click the image to open in full size.



Dan schlief derweil im Wohnzimmer....
Click the image to open in full size.
der Junge ist so komisch, der will nicht schlafen! Ich schwöre, ich schick den jeden Tag ins Bett, aber 3 Sekunden später schleicht der schon wieder durch das Bild >.<

Click the image to open in full size.


Süß! xD

Click the image to open in full size.

Das ist Kimmy als Teenager:

Click the image to open in full size.

Ich find ja, sie ist ganz hübsch geworden, auch wenn sie leicht grimmig guckt
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.11.2011), LarissaSonnenschein (06.11.2011), LuluX3 (06.11.2011), nitu (26.06.2012), simssweety (24.06.2012)
  #165 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 15:02
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.750
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kimmy ist ja mega hübsch geworden.:O

Nur sieht die Verwandlung etwas gruselig aus.xD

Und das Bild mit Leo und Lily im Bett, total genial.

Das hatte ich letztens auch. Voll komisch.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.11.2011)
  #166 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 14:02
Benutzerbild von simssweety
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.269
Simoleons: 168.818
Abgegebene Danke: 10.936
Erhielt 811 Danke für 293 Beiträge
Standard

Mia's nase ist wirklich etwas.......komisch
machst du noch weiter ,weil dass letzte mal kam etwas 2011

LG:Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 14:07
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
Mia's nase ist wirklich etwas.......komisch
machst du noch weiter ,weil dass letzte mal kam etwas 2011

LG:Simssweety
Nein ich werd wohl nicht mehr weitermachen xD
Aber ich hab ne neue Genforschung:
http://www.sims3forum.de/sims-3-chal...-reloaded.html
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba´s, challenge, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum