Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:09
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Diana'x3 Beitrag anzeigen
Deine Bilder sind sooo groß! Die sprengen schon meinen Monitor, kannst du sie nicht irgendwie verkleinern? o:

Du musst die Ansicht iwie ändern, dann klappt das nachher. Das hab ich auch immer.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:12
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Du musst die Ansicht iwie ändern, dann klappt das nachher. Das hab ich auch immer.
Du kannst auch die Bildergröße mit Paint ändern. So mache ich es immer xD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (29.12.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:58
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich freue mich auch schon auf die Kinder! Ja, ich weiß, dass ich gemein zu Emilie bin

__________________________________________________ _______

So, heute darf ich beobachten, wie Phill die ersten Rechnungen von 1.336 § bezahlt. Ich frage mich, wie er und seine Hupfdole es zu stande gebracht haben in einem Tag eine Rechnung von über 1.000 § zu erhalten.

Click the image to open in full size.

Auch seine Athletik Fähigkeit will er weiter ausbauen und trainiert, natürlich für MICH, an der Stereoanlage, Kraftsport.

Click the image to open in full size.

Ist das nicht ein wundervoller Anblick? *__*
Ähm, ja. Auch Emilie geht weiteren Tätigkeiten nach. Nämlich putzen und ich muss schon sagen, diese Stellung, wie sie die Klobürste in der Hand hält und mit Müh die Toilette säubert, gefällt mir ziemlich gut, oder was meint ihr? :'D

Click the image to open in full size.

Ich bin gerade bei Phill und gucke mit ihm ein bisschen Glotze, als ich aus dem Wohnzimmer ein überrachtes Geräusch wahr nehme. Emilie. Keiner sonst kann so dämliche Geräusche von sich geben. Sofort stehe ich auf und laufe zu ihr, in der einen Hand meine ultra geile Kamera und nehme diesen unglaublichen Moment auf.

Click the image to open in full size.

Emilie ist schwanger! Wer hätte das gedacht?
Anscheinend waren es gestern doch nicht die verdorbenen Waffeln gewesen, die ihr eine Magenverstimmung verursacht hat. Sie schaut ziemlich übel aus und sprintet zum Badezimmer. Was sie da macht? Nun, seht selbst!

Click the image to open in full size.

Trotz Schwangerschaft noch Erbrechen. Das habe ich auch noch nie erlebt. Natürlich kann sie es nicht für sich behalten, dass sie schwanger ist.
"ICH BIN SCHWANGER, WELT!" *Arme in die Höhe reiß*
"Schön für dich, Emilie." *genervt guck*
Nach ihrem Klobesuch marschiert sie zu Phill, der gerade im Wohnzimmer steht und sie berichtet ihm, dass sie Eltern werden.

Click the image to open in full size.

"Das ist ja...toll."
Nach Phill's Gesichtsausdruck zu urteilen, ist er wohl recht überrascht.

Click the image to open in full size.

Emilie wünscht sich ein Mädchen und Phill hat sich noch nicht entschlossen. Ihm ist das anscheind scheiß egal, was es wir. (Wahrscheinlich will der gar keins)
"Will ich wohl!"
*Nila eine Fernsehzeitschrift ins Gesicht klatsch*


__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
dsi (29.12.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 18:06
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So schnell geht das!
Hoffentlich kommt das Kind bald
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (29.12.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 23:16
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, so schnell geht das mit den Beiden.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 08:34
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ich bin ja sooo gespannt ob Phill´s Gene auch so dominant sind bei dir.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (30.12.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 13:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gehts denn noch weiter??
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.02.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 13:47
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Gehts denn noch weiter??

Leider nicht...ich habs vergessen zu posten...
Der Spielstand wurde einfach gelöscht, dabei hatten sie schon das Kind...Tut mir wirklich Leid...
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (04.02.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 14:06
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Leider nicht...ich habs vergessen zu posten...
Der Spielstand wurde einfach gelöscht, dabei hatten sie schon das Kind...Tut mir wirklich Leid...
Schade... fängst du denn noch mal von vorne an oder machst ne neue Challenge?
Hoffentlich!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (13.02.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, nila20

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.