Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 19:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

toll...den hol ich mir jetzt
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 11:52
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Franc und Erin hatten nun mehr oder weniger eine kleine Großfamilie gegründet. Ihre Tochter Felicia wollte im Fernsehen als Moderatorin berühmt werden und deren Sohn sollte bald in die Schule kommen. Louie, ihr zweites Kind, ist endlich erwachsen und träumt von einer eigenen Band. Er will nämlich Schlagzeuger werden. Erfolgsfilm-Komponist wird er dann halt in einem Parralleluniversum
Click the image to open in full size.
Die Familie war sich bewusst: In Twinbrook konnten sie sich ihre Träume nicht erfüllen. So taten sie sich zusammen und zogen um. Mit ihren verdienten 54.036 § bauten sich Erin, Franc, Feli und Olaf ein Haus in Bridgeport. Louie und seine neue Frau Lilly zogen in ein Apartement in der Innenstadt. Sie haben alle noch ihren Stammbaum, ihre Fähigkeiten, ihr Inventar und ihre Jobs behalten. Aber wegen dem Haus haben sie kein Geld mehr
Hier ein Foto: (Ja, ich weiß, meine Häuser sehen i-wie immer wie Schachteln aus)
Click the image to open in full size.

Zugleich kamen sie in den Genuss der Freizeitmöglichkeiten ihres neuen Hauses...
Click the image to open in full size.
Tja, Erin, selber schuld wenn sich in deinem Bauch aus heiterem Himmel ein Jesuskind einnistet! Wer weiß, ob es überhaupt geboren wird

Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte-Stand:

Franc: >47.000
Erin: >27.000
Felicia: >33.000
Olaf: >10.000
Everett: >0
Louie: >24.000
Lilly: >3000
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (05.01.2011 um 11:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Multivitaminsaft (05.01.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 11:55
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schickes Haus irgendwie eine Mischung aus Schloss und Modern.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 12:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

omg ich liebe das haus...willst du mir so eins bauen Für meine Kinder....
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 07:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal sehen was sich machen lässt Multi

Gleich nach dem Umzug bereiteten sich die Sims auf ihre Zukunft vor, Louie hat sogar schon eine Band mit seinem Schwager gegründet, die "Smashing Llamas"! Und die hören sich gar nicht mal so schlecht an... Vielleicht seht ihr sie schon bald im Fernsehen
Click the image to open in full size.
Jedoch weiß ich nicht, was aus der Band wird und wer noch dazu kommt, ich hab absolut keinen Plan

Und Erin hat tatsächlich noch ein Baby zur Welt gebracht... Sie ist bisher die älteste Frau, die bei mir ein Kind geboren hat.
Click the image to open in full size.
Ich konnte einfach nicht anders als den kleinen Jungen Jesus zu nennen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 07:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

lol ist ja geil mit dem heiligenschein Oh yeah The smashing llamas
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 15:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Feli wurde Tante!
Click the image to open in full size.
Lilly hat dem Doppelpack Sheila(links) und Layla(rechts) das Leben geschenkt

Click the image to open in full size.
Die Smashing Llamas waren immer noch auf der Suche nach einem dritten und letzten Mitglied für ihre Instrumentalband. Als sie Ben den Pianisten trafen, der dazu auch noch ein Star war, fragten sie ihn sofort und er willigte ein Das Problem war nur: Er war ein Vampir. Also konnten sie nicht draußen proben und ich musste ihnen einen (hässlichen) Keller dafür einrichten.
Wer weiß - Vielleicht haben sie bald ihren ersten Auftritt bei einer Party.
(wie man erkennen kann macht der kleine Jesus es der Band mit seinem Geschrei nicht gerade einfach)

Click the image to open in full size.
Und für die Eltern wurde es mal Zeit - Also wurden sie zu Senioren und setzten sich zur Ruhe. Sie mussten das Feld für ihre Kinder freiräumen.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (08.01.2011 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Lona (06.01.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 09:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heyyy super noch jemand der mit meiner Erin spielt *.* Sry das ich erst jetzt entdeckt habe war im Urlaub, ich finde die Kinder wunderschön! *-*
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 13:15
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Eine tolle Challenge. =)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 17:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skandal, Skandal! Im Hause Fabulous wird nie geputzt!
Click the image to open in full size.

Geburtstage stehen an: Meine kleinen Engelchen Sheila(links) und Layla(rechts)
Click the image to open in full size.
und ihr Onkel Jesus
Click the image to open in full size.

Die Band hatte ihren ersten Auftritt, ein totaler Flop! Ihnen wurde ein Hotspot versprochen, aber keiner kam xD
Click the image to open in full size.
(Wenigstens hat der Türsteher mithören können)
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, mariechen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.