Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 15:05
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Das ging aber schnell! XD
Irgendwie lustig, Rose sticht so herraus bei der Bande
Ich wechsle immer wieder die Lebenserwartung manchmal kurz und manchmal normal
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 19:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das waren doch jetzt 5 Kinder,richtig? Dann können die leider so lange noch niemand auszieht nur noch 1 kriegen .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 20:18
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Das waren doch jetzt 5 Kinder,richtig? Dann können die leider so lange noch niemand auszieht nur noch 1 kriegen .
Genau die diese eine heißt Charlotte und ist mittlerweile ein Kind
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (05.01.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 20:50
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Cool schon so weit
jetzt kommt die nächste generation
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 11:54
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die sehen alle super aus. Wie macht ihr das immer nur, bei mir sind sie immer alle so normal.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 13:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Du musst außergewöhnliche Sims nehmen ! Ich z.b. hatte einen Sim-Mann mit großen Ohren,riesen Nase und kleinen Mund und einen ganz normalen und ein Kind von denen sieht jetzt so aus :
Click the image to open in full size.
Oder der,der ist besonders cool:
Click the image to open in full size.
Naja,auf jeden Fall,wenn ich nur normale Sims nehme,sind die auch nicht so außergewöhnlich. Denn die normalen Sims sehen ja eigentlich auch alle gleich aus irgendwie. Deswegen sehen dann die Kinder auch alle gleich aus .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (05.01.2011 um 13:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 09:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sich alles in dieser Woche verändert hat ô_o Nein ich finde super dass du auch mitmachst. <3 Mach schnell weiter. >
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 20:01
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo =)

Nach einer kleinen Ewigkeit geht es hier mal wieder weiter! Heute beginnt die 2te Generation )

Ich mache weiter mit meiner Lauri und mit Louie Fabulous dem Nachkommen von Franc Fabulous und Erin Parker.

Die beiden sind in ein kleines eigenes Haus gezogen. Lauri war erstmal froh über die Ruhe- so viele Geschwister zu haben kann ganz schön anstrengend sein.
Doch diese Ruhe sollte nicht von langer Dauer sein und so gab es schon bald Nachwuchs.
Die beiden kleinen Zwillingsmädchen, Ida und Nika, sind der ganze Stolz der beiden und entwickeln sich einfach prächtig.

Hier ein paar Fotos aus dem großen Familienalbum:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Die Mädchen sind das ganze Glück des jungen Papas
Click the image to open in full size.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (16.03.2011), Lona (09.03.2011), Simssuchtie (08.03.2011), simssweety (29.09.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 08:36
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puuuh so langsam muss ich mich auch sputen!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (08.03.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 22:12
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Warum hab ich deine Challenge erst jetzt entdeckt?
Die ist so toll! Ich versteh gar nicht wie du das schaffst so lange mit einer Familie aus zuhalten? o.O Ich versag da immer.
Bin gespannt auf die Fortsetzung!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (17.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.